Grundsätzlich sicherlich nicht.
Aber es gibt immer Unwissende und ich glaub nicht, dass es etwas bringt, wegen einem O2-Branding so eine Welle zu machen.
Versuch ein paar Euros Wertminderung auszuhandeln.
Beiträge von devilsdance
-
-
Wenn es 2x in der Werkstatt war und dann wieder kaputt geht, hast du Anspruch auf Ersatz glaub ich.
-
Ist auch meine Meinung, ein "günstiges" Geschenk, dass von Herzen kommt, und das der Beschenkte auch schätzt, ist viel wertvoller als irgendein teures Geschenk, dass nur geschenkt wird, um irgendwelchen Statistiken/Tabellen oder Ähnlichem Gerecht zu werden.
Versuch dich auf dein Gefühl zu verlassen, was die richtige Preiskategorie ist, -
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728
Käuferschutz kannst du bei sowas vergessen, Polizei ist auch ein bisschen übertrieben für ein Branding, ich würde versuchen, mich mit der Frau auf eine Wertminderung zu einigen. Alles andere verursacht nur unnötigen Papierkrieg, der dir relativ wenig bringen wird.
Meine Meinung: Wertminderung oder ganz zurückschicken.
PS: Obwohl ich ein O2-Branding als nicht so schlimm empfinde... -
Also ich glaub, dass kann man gar nicht so pauschal sagen.
Das hängt wohl eher von den Eltern ab, was sie sich leisten können und wollen und welchen Lebensstandard sie haben. -
Na geil,
jetzt stand gestern Nachmittag bei der Sendungsverfolgung, dass die Sendung sich in der Zustellung befindet und gestern Abend war der Status wieder, dass Sie in der Zustellbasis bis zum nächsten Werktag gelagert wird.
Jetzt stimmt aber dem Empfänger nicht mehr, dort steht nur noch "ACN"
Einer ne Ahnung, was das zu beudeten hat.
Auf jeden Fall scheint das Paket ja nicht weg zu sein, denn es wurde ja irgendwo nochmal gescannt. -
Such doch einfach bei einem bestimmten Artikel nach beendeten Angeboten. Da kannst du dir schnell ein Bild davon machen, für wieviel Euros der jeweilige Artikel ungefähr immer verkauft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, leider nicht!Ich habe zum ersten Mal das neue Verkaufsformular benutzt und dort ist dieser wohl nicht standardmässig eingerichtet.

Die 4 Artikel sind für andere Mitglieder nicht sichtbar, ich habe mich um dies zu testen, mal mit einem anderen Account eingeloggt und gesucht - nada!
Gib ma den Link zu den Auktionen
-
-
Hast du einen Besuchszähler auf der Auktion eingerichtet?
Dann kannst du doch sehen, ob sich schon Leute den Artikel angesehen haben, dies würde ja bedeuten, dass er für andere sichtbar ist.