-
Neue Knaller-Angebote zum Monatsende!
Bitte beachten:
Preise gelten nur bei Aktvierung bis 30.04.2007! Also am Besten bis spätestens Samstag 29.04.2007 - 12 Uhr bestellen.
Neue Preisliste:
http://www.eigor.de/o2_Genion_Card.pdf
Für jeden WEITEREN Vertrag gibts einen Abzug von...
Card S - 80 €
Card M - 130 €
L Aktion - 280 €
Die Minuspreise bedeuten KEINE Auszahlung sondern ein Guthaben für weitere Einkäufe bei mir. Ihr könnt euch ein zweites Handy dazu aussuchen oder Zubehör etc. Dabei gilt: Preis ohne Vertrag - 25€!
Andere Preise bitte anfragen!
Gruß Igor
-
Dann halt den Active 100 für 25 €/Monat + 12€ für das SMS-Pack M.
Macht unterm Strich 37 € monatlich. Top Sache oder? :top:
-
Noch mit dazu gibts bei o2 Online-Bestellungen eine Hotline für 2 Euro / Minute und keinerlei Service beim Fachhändler bzw. o2-Shops... 
-
Ich kann dir einen o2 Active 250 + SMS-Pack M empfehlen.
Kosten monatlich 52 €.
Der Tarif beinhaltet 250 Minuten + 100 SMS in alles Netze. Folgeminute lediglich 16 ct!
Ein hochwertiges Handy ist auch mit dabei! Geräte am Besten per Mail anfragen: info@eigor.de
Alternativ kannst du auch den Card-Tarif wählen, dann sparst du nochmal 240 € ein. Dazu könnte ich dir auch ein einfacheres Handy anbieten.
Gruß Igor
-
Danke!
Hab den Einstiegs-Thread mal angepasst...
Gruß Igor
-
Genion L Aktion + XDA orbit für 169,- €
Mit zusätzlicher Card S für 99,- €
Bei Interesse einfach eine Mail an info@eigor.de
Gruß Igor
-
Kann dir das 6230i als freies Gerät mit Card S für 129,- € anbieten.
Weitere Preise kannst du hier entnehmen:
http://www.eigor.de/o2 Genion Card - Preisliste.pdf
Gruß Igor
-
ACHTUNG - Neue Preise:
W610i mit...
Card S DUO für 129,- €
Card M nur 149,- €
L Aktion für 0,- €
Alle Preise der Liste, die einen M enthalten werden um 15,- € reduziert!
Alle Preise der Liste, die einen L enthalten werden um 25,- € reduziert!
Bei Fragen fragen... :top:
d_s: LG Prade und i600 hab ich derzeit leider nicht.
Das K800i ist als freies Gerät auch in silber lieferbar.
Gruß Igor
-
Hallo alle zusammen!
Die Genion L Aktion ist identisch mit dem Genion L allerding 10 € günstiger - sprich lediglich 25€ monatlicher Paketpreis, 24 Monate Laufzeit. Der Unterschied zum Genion L card ist allerdings, dass ihr von mir nach 19 Monaten bei der VVL wieder ein Handy bekommt und trotzdem die gleichen Konditionen (25€ monatlich) behalten könnt, was bei den Card Tarifen nicht möglich ist. Toll oder? :top:
Zur Info:
Gültig für die Frist der alten Preise ist lediglich der Eingang der Bestellung - nicht das Aktivierungsdatum. Also wer mir bis heute Abend eine Mail schickt, der bekommt auch noch die alten Preise.
Gruß Igor
-
So, nun ist es endlich soweit - die Preisliste ist da:
http://www.eigor.de/o2 Genion Card - Preisliste.pdf
Zur Info:
Alle Preise incl. Versand. Bei den ersten Geräten der Liste mit dem Vermerk o2 handelt es sich um original o2-Ware mit Branding aber ohne Lock. Alle anderen Geräte sind frei!
Alle bisher genannten Preise verlieren hiermit Ihre Gültigkeit. Allerdings der Fairness halber erst ab Mittwoch, 18.04.07 - 0:00 Uhr. 
Und jetzt viel Spaß beim Bestellen!
Gruß Igor