Beiträge von Paul2007

    Vielen Dank für deinen nützlichen Tipp.
    Dann lieber keine Antworten, als so gehaltsvolle Posting-Sammel-Antworten!


    Natürlich frage ich da nach, weil ich es wissen möchte.
    Und vor allem, weil früher die Firma hier geantwortet hat.
    Das tut sie aber nicht mehr. So schliesst man daraus, dass sie es nicht mehr wirklich gibt.
    Und ob eine Homepage noch existiert heisst noch lange nicht, dass es die Firma noch gibt.
    Aber aktiv sind die anscheinend nicht mehr wirklich...

    Bis jetzt alles Super


    Bis jetzt lief alles Super! :D
    Das mit den 3000SMS pro Monat ist echt Hammer. So viele Leute kenne ich gar nicht, dass ich auch nur annähernd auf die Zahl kommen würde...
    die 100 Freiminuten schaffe ich auch kaum.
    Jetzt steht nur noch der mobile Surf-Test aus, also z.B. für mein Navi im Auto, wie hier die Verbindung sich darstellt oder öfters unterbricht, wie meine Vorgängerkarte.


    Danke und Gruss



    handytick.de: Vielen Dank nochmal und Bitte auch gerne bei neuen Angeboten hier kurz ein Link drauf. Dann kriegen alle, die diesen Thread abonniert haben, das auch gleich mit... man liest ja nicht immer täglich alles (andere / neue Threads) mit... :top:

    retoure bei Eteleon


    Hi,


    was muss man bei einer retoure bei Eteleon alles beachten?
    Eine R-Nummer habe ich - will aber nichts falsch machen und natürlich auch kein Porto zahlen für den Müll, was die abgezogen haben!


    Danke

    2 Karten - 1 Kündigen Option - andere behalten?


    Hi,


    bei Eteleon erhält man oftmals 2 Verträge im Paket und somit auch zwei Sim-Karten.
    Oftmals sind bei beiden Zusatzoptionen dabei, die man kurze Zeit testen kann - z.B. Flatrate
    Kann man eine davon kündigen und die andere weitere benutzen?
    Hat jemand Erfahrung damit?


    Danke

    Hi,


    Festnetzanschluss bei 1&1 - Hardware upgrade?
    Der Vertrag laeuft bald als. Die Hardware (Fritzbox: Fritz!Box Surf & Phone WLAN 7050) ist mehrere Jahre alt (ca. 2004 oder 2005) und macht ab und zu Probleme - wird aber nicht ausgetauscht, solang die nicht komplett hinueber ist habe ich als Info erhalten (und schon gar nicht gegen eine neuere...).
    Was kann man tun, damit man da mal wieder eine neue Hardware bekommt. Kuendigen? Oder einfach mal nachfragen... weil Provider will ich nicht wirklich wechseln. Passt ja prinzipiell...


    Die Hardware selbst ist noch funktionsfaehig, aber eine neue Fritzbox mit neuesten Feature waere mal wirklich nicht schlecht...


    Die Telefonnummern sollten natuerlich bei der Aktion nicht verloren gehen.


    Wie ist das gleiche Spielchen mit der Telekom (ist bei meinem Nachbar so, da laeuft der Vertrag noch 9 Monate und die HW ist auch relativ alt).


    Danke fuer eure Tipps.