Beiträge von frann

hätte da aber noch eine frage.

der dsl router kommt erst eine woche nachdem der anschluss schon freigeschaltet ist.habe hier aber noch ein anderes dsl-modem was aber nicht auf 16000 ausgelegt ist.kommt man damit trotzdem online?oder kann ich mir das sparen das anzuschliessen?

BigBlue007

keine sorge die bekomme ich dann von nem kollegen.aber der war heute nicht zu erreichen daher gingen meine fragen erst mal hier her ;)

usb ist natürlich auch vorhanden.ram werde ich dann bei gelegenheit auch aufstocken.hauptsache ich kann überhaupt online gehen.

danke für die antworten ihr wart mir eine grosse hilfe :top:

sorry für den betreff!!

dann ist ja gut.

ich hatte schon mal dsl vor einigen jahren.aber halt nur dsl 1000.

also macht mir mein pc dann keine probleme?komme dann auch mit der 16000er leitung ins netz?weil den pc aufrüsten, kann ich ja dann noch irgendwann nachholen.

Habe mir heute DSL-16000 bestellt.

Jetzt meine Frage:
    Ist mein PC überhaupt dafür tauglich?wie kann ich das herrausfinden?

Ein Kollege sagte mir das heute das sie ihm bei der Beratung dies gefragt haben als er sich DSL-6000 holen wollte.

Mein PC ist etwa 4 jahre alt und läuft über das Betriebssystem Windows XP Home.

leider alles nicht bei mir verfügbar und umts gibt es auch nicht.dafür aber ne dsl 16000.werde mich dem wohl beugen müssen und mir dann wohl dsl von t-com holen.

ich sollte in die stadt ziehen...

hallo...

also bei uns im ort ist nur telekom verfügbar.klar man kann auch nach acor oder sonst wohin gehen aber die leitung läuft immer über die telekom.

das heisst 60 € für einen neuanschluss und 16 €nochwas grundgebühr.