Hä? Sag ich doch... auch wenn man da vielleicht mal'n Moment braucht,
unterm Strich wurde ich dort bisher immer zufriedenstellend beraten.
Beiträge von Telefonmann79
-
-
Genau, kann man nciht anders sagen. Im Vergleich zu früher (TD1) hat sich am Markt einiges getan und besonders O2 treibt den Konkurenznkampf mit immer neuen
Hammerangeboten voran. Und unterm Strich profitieren wir alle davon.... -
Schade, dass er es so wohl nie auf die Strasse schaffen wird....
-
Wer bisher keine Twitterdienste genutzt hat und schon mit der Begrifflichkeit überfordert ist, von dem erwarte ich nicht, dass er diesen Gratisdienst zu schätzen weiss. Alle anderen wird der Sinn und Zweck der Twitterfunktion sicherlich
einleuchten....

-
...und um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Habe auf der Cellity Website eben gesehen, dass die
dort jetzt auch einen Twitter-Service anbieten: -
Da haben wir also alle noch genug Zeit...

-
Hallo, bin hier nochmal auf einen recht interessanten Link
zum Thema Datentarife und mobile Internet gestoßen: -
Wegen dem SelfServiceRabatt würde ich einfach mal auf der Hotline nachfragen.
Die sollten doch definitiv wissen was da jetzt aktuell Sache ist... -
Sorry, aber an dem Service ist ablosut nichts auszusetzen. In derart kurzer Zeit
habe ich bisher bei keinem Unternehmen meine Fragen beanwortet bekommen.
Und man sollte ben auch nicht vergessen, dass Cellity sich noch in der Aufbauphase
befindet. Ich denke da kann man auch über die ein oder andere Kinderkrankheit
hinwegsehen.... -
Man sollte meinen, es gibt auf der Welt wichtigere Dinge als
ein Eisbär-Junges im Berliner Zoo... Einfach nur traurig, das
sich so eine Geschichte in der heutigen Zeit dennoch so gut
verkauft... Die Welt hat echte Krisenherde, und das Gehege
von Knut zählt sihcer nicht dazu... :flop: