ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Natürlich läuft der Tag heute noch voll, wenn der 27. dein letzter Tag ist.
OK, dann hat man mir beim Vertragsabschluss was falsches gesagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Natürlich läuft der Tag heute noch voll, wenn der 27. dein letzter Tag ist.
OK, dann hat man mir beim Vertragsabschluss was falsches gesagt.
Kann es vielleicht sein, dass der Deaktivierungstermin (heute), den E-Plus angibt, inklusiv ist? Das würde erklären, warum T-Mobile den Vertrag erst morgen aktiviert?
Ob E-Plus noch aufgeschaltet ist. Eigentlich war heute der Deaktivierungstermin von E-Plus, T-Mobile schaltet ja erst morgen auf. Wenn ich jetzt probiere, ob die E-Plus-SIM noch funktioniert, kann das bei einer Portierung als Vertragsverlängerungswunsch ausgelegt werden? Bei einer Kündigung machen das ja manche Anbieter.
Ich habe schon mehrfach aus und eingeschaltet.
Laut T-Mobile-Hotline haben sie erst morgen den Schaltungstermin. Ist es sinnvoll, die alte SIM nochmal zu testen?
Ansonsten komme ich auch gut einen Tag ohne Handy aus.
Also bisher hat T-Mobile mich nicht aufgeschaltet (SIM noch inaktiv). Bei E-Plus ist mein Kundencenter-Account allerdings schon gelöscht worden.
Ein Anruf auf meiner Nummer landet auf der Mailbox von E-Plus. Mal weiter warten.
Alles klar, dann werde ich heute nacht mal die SIM-Karte wechseln.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich habe eine MNP von E-Plus zu T-Mobile zum 27.12.2011 (Deaktivierungstermin bei E-Plus) beantragt. Die Portierung wurde laut Telekom-Hotline auch schon seitens E-Plus an T-Mobile bestätigt, sollte also klappen.
Mich interessiert nun, wann genau die Abschaltung und Anschaltung stattfinden wird? Weiß jemand hier das genaue Prozedere bei T-Mobile. Ab wann kann ich damit rechnen, das meine schon vorhandene T-Mobile-SIM funktioniert?
Laut Internetsuche verschicken manche Provider kurz vor der Portierung eine SMS. Bisher habe ich aber keine SMS bzgl. der Portierung von T-Mobile erhalten. Verschickt die Telekom solche SMS?
Vielen Dank für Eure Antworten!