Beiträge von Emmiele

Hallo,
    seit einigen Wochen kann ich weder E-Mails verschicken noch empfangen.
    Beim Abruf erscheint: Benutzer oder Passwort falsch.
    Ich habe fürs Internet einen DSL-Anschluss bekommen (vorher ISDN) und die schlauen Leute von der T-com haben mir neue Zugangsdaten fürs Internet zugeteilt, so dass ich mir eine neue E-Mail Adresse zulegen musste. Haben dann aber beantragt, meine alte E-Mail-Adresse - die auch im Handy angegben war - auf die neuen Zugangsdaten zu legen - das hat auch geklappt.
    Ob es damit zusammenhängt? Ich komme aber weder mit der einen noch mit der anderen E-Mail Adresse weiter. Das Passwort muss stimmen, da ich mich bei T-online mit dem Passwort einloggen kann.
    Übrigens Gmx, Arcor - Mail laufen auf dem Handy problemlos.
    Die erste Konfiguration hat eine nett Dame bei T-mobile mit mir am Telefon gemacht. Leider gibt es dort momentan keine netten Menschen...........Die versprochenen Konfigurationsdaten sind auch nicht gesandt worden....
    Ich stelle mal hier rein - was ich im Handy eingegeben habe.

Habe ich irgendwo einen Fehler übersehen?

E-mail KOntoeinstellungen

Kontoname: T-online

in Verwendung - mit Haken versehen
    Benutzername: bo.....@t-onlilne.d
    E-Mail-Adresse: bo.....@t-online.de
    SMTP-Server: smtpmail.t-online.de
    SMTP-Port: 25
    Protokolltyp: POP 3
    Pop3 Server: popmail.t-online.de
    Pop3-Port 110

E-Mail-Profil:
    Aktueller Server T-Mobile Inter.
    Servereinstellungen:
    Profilname: T-Mobile Inter.
    APN : internet.t-mobile
    Login ID t-mobile
    Passwort t-d1
    DNS1 0.0.0.0
    DNS2 0.0.0.0

t-online
    Profilname t-online
    APN internet.t-mobile
    Login ID t-mobile
    Passwort d1
    DNS1 0.0.0.0
    DNS2 0.0.0.0

Hallo,
    ich habe ein Samsung SGH-D500 und Windows ME.
    Nichtwissend habe ich gedacht, mit dem USB-Kapel kann ich die Fotos vom Handy auf meinen PC laden. Ging natürlich nicht. Der Gerätemanager zeigt an, Geräte betriebsbereit.
    Beim Support Samsung hat man mir auf telefonische Anfrage erklärt, dass die dort erhältliche Software nicht kompatibel ist mit Windows ME. Steht zwar noch dort, ist aber ein Fehler.
    Also ich weiss jetzt zumindest, dass ich noch Software benötige. Kann mir Jemand behilflich sein. Ich möchte lediglich die Fotos vom Handy auf den PC transportieren........Wer hat das Problem zwischen SGH 500 und ME gelöst
    `Danke.
    VG Emmiele