Beiträge von palermo2000

Also in der Düsseldorfer Ausgabe der RP ist eine Doppelseite drinnen. Allerdings sind die Infos doch sehr dürftig. Ein Samsung SGH C140 für 22 Euro ohne Vertrag. Außerdem noch die CD der Söhne Mannheims für 8,80 Euro. Mehr steht leider nicht drinnen. Im Briefkasten konnte ich heute morgen auch nichts finden. Alles ziemlich mager...:(

Ich habe eben auf der SE Website gesehen, dass man Service Center in seiner Umgebung suchen kann. Bei mir in der Nähe ist ein Vodafone Shop, der auch SE Geräte vor Ort repariert. Vielleicht hab ich ja Glück und es geht schneller. Die Frage ist nur ob Vodafone mein SE annimmt, da ich kein Kunde bei denen bin. Das Handy hab ich damals bei einem unabhängigen Händler gekauft. Oh man, ich hasse es einfach nur. Ich hatte bis jetzt 4 Sony Ericsson Handys, und alle musste ich einschicken. Das kann es doch nicht sein...

Seit heute morgen spinnt mein W890i. Zunächst klingelte es nur 5sek. lang bei ankommenden Anruf. Wenige Anrufe später ging gar nichts mehr. Die Vibration funktioniert noch, aber egal welchen Klingelton ich auch einstelle, es klingelt einfach nicht mehr. Die Lautsprecher sind nicht hin, da der Mediaplayer und das Radio ohne Probleme funktionieren. Die ausgewählten Töne befinden sich auch alle auf dem Handy. Hab wirklich mehr als 10 Töne ausprobiert. Auch ein Neustart konnte nicht weiterhelfen, und ein neues Update scheint es noch nicht zu geben. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist der Reperaturservice bei Sony Ericsson? Tipps? Danke!

Na super...meine Freundin hat einen 10 Euro Gutschein erhalten, der bis zum 21.Sept gültig ist. Sie hat 11 Bewertungen. Ich hingegen habe 185 Bewertungen, kaufe und verkaufe ziemlich regelmässig, habe aber nichts erhalten. Das will mal einer verstehen.