ich bin ja sehr geduldig und wohlwollend, aber langsam werd ich etwas sauer...auf emails/livechat wird garnicht bzw. erst nach 5 Tagen geantwortet....auch hier im forum gibt s wohl keine neuigkeiten. ebenso ärgert mich diese preiserhöhung und die damit verbundene arbeit in folge der stornierung die dann zumindest bei mir ansteht - nur rennerei....ärgerlich.... ![]()
Beiträge von Chris Cornell
-
-
mmhhh...ihr sollten dann vielleicht für den restlichen monat das 1. post berichtigen zwecks preisänderung.
außerdme warte ich auf ne antwort von euch (ja ich weiß ihr habt zu tun) zwecks meiner bestellunterlagen die per Express!! rausgegangen sind und seit gestern vorliegen müssten - aber keine statusänderung bzw. eingangsbestätigung.
sollte meine bestellung nicht mehr ins 14,40€ kontingent fallen werde ich mit sicherheit zurücktreten -.-
-
hallo,
ja habe ich...für effektiv 182,4€
allerdings erst gestern, also dauert noch ein bisschen ;-p
-
also post ist raus und dürfte die tage bei mir eintrudeln. ich berichte! ;-p
-
Zitat
Original geschrieben von Daxxer
Soo ein Dreck!
Wollte mir heute bei Talkthisway.de das Samsung I7110 bestellen mit einem Relax Friends Vertrag, aber der Preis ist von 12 Euro auf ca. 70 Euro angestiegen.
Habt ihr ein gutes Angebot mit dem Samsung gesehen? Danke.also ich habe jetzt bei handyzek bestellt. finde das angebot sehr gut und für meine bedürfnisse ok.
-
ist mir auch aufgefallen...hab normalen Zehnsation DUO bestellt und in Schritt 2 verwisen auf tt-angebot mit Code 25. mal schauen was rauskommt ;-p
-
danke für die schnelle antwort...ich glaube ich nehme doch das Samsung i7110 im code25 duo tarif. versteh ich richtig, dass es mcih effektiv 182,4€ kosten würde?
-
hallo,
wie teuer wäre denn das Samsung g400 einmal im E-Plus Zehnsation Code25 und gegenübergestellt gerne ein Angebot im E-Plus Zehnsation Code25 Duo.
Vielen Dank
-
vielen dank für die schnellen erklärenden antworten.
Handyhoch_de: sehr schade, dass ihr das Samsung L870 nihct im Angebot habt.
könnt ihr nähere angaben machen, wann das samsung g400 wieder lieferbar ist und vllt. ein angebot für Zehnsation Sim Only Code 25 (49€ zuzahlung z.B.)?
danke
-
hallo,
also ich muss sicherheitshalber nocheinmal nachfragen.

- es handelt sich um Original-eplus-verträge? (d.h. bei Problemen/Fragen kann ich z.B. in einen ortsnahen Shop gehen)
- z.Z. bin ich 22 jähriger Student und würde somit gerne ein Code25-Vertrag abschließen. Soweit ich verstanden habe, brauche ich keine Studentenbescheinigung, da ich noch unter 25 Jahre bin?!
- das Xperia würde mich im duo tarif insgesamt 337€ kosten und AG entfällt.
- ich erhalte bei DUO 2 Nummern/Karten unter denen ich kostenlos telefonieren kann
- keine weiteren Kosten außer natürlich den 10cent pro Min/SMS)?