Simlock nicht, da der technische Aufwand nicht lohnen würde.
Beiträge von Pepso
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Adressensammeln in Reinkultur...Denke ich nicht, da TPHja wohl dahintersteckt.
-
Naja das geht ja auch per email...
-
Hab das überflogen...sehe so keinen Hacken. Frage mich nur, warum die einen anrufen wollen, wenn man das SL75 haben will.....da kommt dann bestimmt noch was...
-
Steckt laut AGB jedenfalls The Phone House hinter.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mittlererweile glaub ich, dass deltatecc die Dinger auspackt und fünfmal den falschen Code eingibt, damit man es nicht via Austria entsperren kann. Es gibt nämlich definitiv nur eine Version des 5140i. Aber die deltatecc Dinger gingen nie... :flop:Das wäre typisch für deltatecc. Ist eh der letzte Laden!
-
Ruf mal bei apple an und schilder das Problem. Die sollten dann an den jeweiligen
service point den Arbeitsauftrag rausgeben. Der macht dann alles und du musst dich vor Ort nicht rumärgern, dass die das nicht reparien wollen. -
Gab es nicht zwei Versionen des 5140i`s Meine mal gelesen zu haben, dass die Teile von deltatecc Österreich nicht mögen.
-
Re: dünne risse beim Macbook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin liebe Leute,ich habe gerade bei meinem Macbook Risse im Gehäuse entdeckt. Rechts von der Mulde wo man es öffnet. Hat jemand von Euch ähnliches bei sich schon mal entdeckt? Selbstverschulden kann ich definitiv ausschliessen, da ich es sehr vorsichtig behandel.
greetz
Such mal bei macuser.de danach. Apple sollte das Gerät auf Garantie/Kulanz tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod
Preis: EUR 39,00
http://www.amazon.de/Harman-Ka…6-6830107?ie=UTF8&s=ce-dePS: Leider passt es nicht für meinen Nano
Wieder da aber nun knapp 50 Euro