-
6233 Haedsetsymbol geht nicht weg...
.. hab das Teilchen nochmal geöffnet, mit Isoprophanol die Kontakte untenrum abgebürstet und jetzt läufts wieder wie am Schnürchen... alles bestens und schön
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, hätte mich ohne Euch nicht getraut ....
Das andere Handy (Nokia 6170 bisschen mitgewaschen in der Maschine
) liegt nun seit 1,5 Tagen in Alkohol. Bin mal gespannt ob ich das auch retten kann...... Werd Euch diesbezüglich bestimmt nochmal nerven :p
-
6233 Kopfhörersymbol geht nicht weg
Hallo nochmal,
eben reagierte es nichtmehr, hab es dann man aufgeschraubt und sauber gemacht. Daraufhin konnte ich einen anruf tätigen wo ich auch was gehört hab (sehr gut sogar), dann hab ich aufgelegt und dann kam das Kopfhörersymbol wieder....... kann es auch ein software Problem sein?
Leider kann ich nicht löten, habt Ihr vielleicht noch eine Idee ???? Das macht mich ganz wahnsinnig 

Lieben Gruß
-
Ich hab 2 Handys auf dem Gewissen 
Das eine ist ein 6170, welches ich mitgewaschen habe !Weiber! menno...
Glaub, da sind noch Waschmittelspuren auf div. Teilen. Konnte es schön auseinander bauen aber weiß nun nicht weiter.
Gibts nen Trick womit ich es wieder sauber bekomme? Hab weder ein Ultraschallgerät noch Alkohol....Oder kann mir jemand anders helfen?
Doofe Frage ich weiß aber ich bin trotzdem hilflos und möchte meinem Menne sein Telefon zurückgeben 
Lieben Dank schonmal
-
Hallo,
hier kann ich ja zum Glück ehrlich sein 
Mein kleiner Sohn hatte an meinem Handy, natürlich nicht absichtlich, ich hab mal nicht hingesehen, solange "rumgenullt", daß nun das Headsetsymbol nichtmehr weggeht und ich demnach nicht mehr "leise" telefonieren kann. Klar, wahrscheinlich wurde da was im Innern feucht.....
Ist es leicht dieses Handy mal auseinanderzu bauen und zu versuchen es zu säubern? Hab schon mal 2 Schrauben hinterm Akku abgeschraubt aber kam nicht weiter...
Kann ich noch Hoffnung haben für mein "Lieblingtelefon" ????
Oder kann man das auch im Laden reparieren lassen? Es ist doch erst 3 Monate alt.....