-
Hi Chris, danke für die wertvolle Info!
Und tatsächlich, gut versteckt hinter dem Gürtelclip: auf einem steht "professional", auf dem anderen nicht. Na toll! Die Walkie-Talkie-Funktion hätte ich dem PIN-Schutz vorgezogen – ich bin eben ein "Amateur", kein "Profi"... :mad: Vorher informieren hilft meistens... 
Kann jemand was zu diesen unsichtbaren Menüeinträgen erzählen?
Gruß,
wenders
-
Hallo!
Ich habe soeben ein Mobilteil Gigaset S1 aus der Bucht gefischt. Laut Angaben ist es zwei Jahre alt, sieht aber wie neu aus und funktioniert auch einwandfrei, parallel mit einem anderen S1 an meiner alten Basis S150. Im "neuen" Mobilteil vermisse ich jedoch den Menüeintrag "Familie/Freizeit" und somit auch die Walkie-Talkie-Funktion, die mir persönlich durchaus wichtig wäre. Das "alte" Mobilteil (drei Jahre alt) hatte diesen Menüpunkt schon immer.
Nun habe ich hier im Forum was von "HiPath" gelesen. Leider kann ich damit nichts anfangen; Wikipedia hat's mir auch nicht erklären können. Und warum mussten Walkie-Talkie und Babyphone wegen HiPath weichen? Lassen sich diese durch einen Trick wieder aktivieren?
Was anderes: Welche geheime Funktionen sind im Menü versteckt? Menü > 8 > 9 >.... Gibt es eine Liste davon?
Es dankt und grüßt
wenders