Beiträge von AddictiveKL

    Hallo zusammen,


    ich hänge mich hier mal dran, möchte auch gerne mein K750i per Bluetooth mit dem PC verbinden, um die SMS etc. auf den Computer zu übertragen und dort zu verwalten.


    Liegt es an mir, da ich ne Frau bin, oder ist es echt so kompliziert? Die Sony Ericsson PC Suite habe ich installiert, aber es hapert irgendwie an der Bluetooth-Verbindung.


    Jemand nen Tipp oder ne gute Anleitung?


    Danke im Voraus! :)

    Re: Update CK3000


    Hallo,


    kann man die CK3000 denn noch aktuell updaten?


    Zitat

    Original geschrieben von Der-Roy
    Hallo,


    wenn das Problem noch aktuell ist, ich könnte im Raum Düsseldorf (ich arbeite da) ein Update durchführen.


    Hallo Roy, steht das Angebot noch? Und was würde es kosten?


    Liebe Grüße :)

    Swimmingpool 3,5-5 Meter Durchmesser


    Hallo zusammen,


    ich suche auch für den Sommer einen Pool, so in der Art:



    Die Größe sollte zwichen 3,5 und 5 Metern Durchmesser liegen, wichtig ist mir daß er robust ist, und sich für den Winter zerlegen lässt um ihn klein in der Garage oder Keller zu verstauen. Preislich sollte sows doch bis ca. 500 €uro zu bekommen sein, oder?


    Danke für eure Hilfe!


    Liebe Grüße :)

    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Speicherort kannst du auf jeden Fall wechseln...


    Hallo,


    wo kann ich den denn einstellen? Bei mir speichert das P990i immer erstmal im Handy, es sei denn ich habe es mit Bluetooth am Computer und dort den Ordner Extern geöffnet.


    Danke für eine Antwort, liebe Grüße :)

    Hallo zusammen,


    danke schonmal für deine Antwort, aber ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich finde bei mir im P990i gar kein WAP, und in der Anleitung lese ich auch nur was von Wap-Push, aber nichts von Wap.


    Ich habe halt diese UMTS Option von Vodafone für 5 €uro im Monat, wo man dann Mobile-TV mit gucken kann, und das würde ich halt gerne mal ausprobieren, und auch so, daß keine weiteren Kosten entstehen.


    Kann mir da jemand helfen, auch wo ich beim P990i das Wap überhaupt finde?


    Danke schonmal im voraus und Frohe Ostern! :)

    Bilder zusammensetzen mit Irfanview


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne vier gleichgroße Bilder, im .jpg Format mit Irfanview zusammensetzen, also alle vier nebeneinander zu einem Bild.


    Kann mir da jemand helfen und es mir erklären?


    Danke im voraus und Frohe Ostern! :)