Beiträge von kossy

Tada!
    Heute haben mich gleich zwei Lidl-Filialen angerufen und mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Smartphone nun da sei.
    Also gleich mal eins abgeholt.

Soweit alles schicki, aber doch gewöhnungsbedürftig, wenn man ein iPhone gewöhnt ist. :D

Aber so als Zweitgerät ideal.
    Schön flach das Teil.
    Gefällt mir soweit erstmal.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Dann kollabiert das Netz ja direkt wieder...besser sie machen KEINE Flat draus!

Ne richtige Flat wird es "nie" geben.
    Das sieht man ja auch in den anderen Tarifen, wo meist schon nach 5 GB gedrosselt wird.
    Sicherlich erlaubt LTE mehr Traffic, aber sicherlich nicht unbegrenzt.
    Oder es wird schweineteuer.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Oh Schreck gerade mal 30 GB :eek:

Da kann Vodafone LTE behalten. Ich brauche Monatlich bis zu 2 TB / verteilt auf zwei Rechner.

Na das ist wohl auch etwas viel Traffic :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer Das ist bei "Vodafone" ganz anders, die wollen langfristig DSL durch LTE-Funkanschlüsse ersetzen.

Das ist ein hochgestecktes Ziel.
    Nur sind 20 bzw. 30 GB vielleicht doch noch etwas wenig.
    Mit 50 GB könnte man bei diesem Preis sicherlich gut leben.

Aber für den Anfang ist das schon ganz ordentlich.
    Nur jetzt kommt es ganz klar auf den LTE-Ausbau an.
    Wer das nur mit max. HSPA+ nutzen kann, für den lohnt sich das wohl nicht unbedingt.

Re: Re: LTE Vodafone bundesweit

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    steht doch sogar im artikel :confused:

mit zuhause bereich hat man dann 60GB volumen und eine festnetzflat :eek: :top:

hat die telekom das angebot wie üblich schon kopiert?

Ich habe mich da vielleicht etwas wirr ausgedrückt.
    Ich meinte die Einschränkung bezüglich des speziellen Sticks.
    Das bedeutet ja quasi, dass das LTE-Angebot nur mit diesem Stick genutzt werden kann.
    Da aber bald auch LTE-Smartphone auf den Markt kommen, wäre dieser Tarif damit dann nicht nutzbar.

20 GB gibts generell unterwegs und in der Homezone noch einmal 10 GB.
    Macht bei mir also dann 30 GB, nicht 60 ;)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01 Das kann die Bonner Konkurrenz bedeutend besser! Wie so vieles andere auch... :D

Hast du dafür mal ein Beispiel?
    Natürlich auf LTE bezogen ;)

http://www.teltarif.de/vodafon…lat-50000/news/43872.html

Das ist ja mal eine richtig interessante News zum Thema LTE.

Aber da ja Vodafone bis Mitte September bundesweit kein LTE realisieren kann, stellt sich natürlich die Frage, was man mit diesem Tarif dann anfangen kann.
    Wenn das nur mit diesem besonderen LTE-Stick funktioniert, ist man ja gleich wieder eingeschränkt.

Da würde dann wohl auch keine Ultra-Card helfen, um das evtl. dann mit einem LTE-Smartphone nutzen zu können?