Na wenn du umfangreiche Datendienste mit einer Prepaid-Karte nutzen willst, wird das bestimmt sehr teuer.
Beiträge von kossy
-
-
Wieso denn nicht?
Das geht doch mit allen Geräten. -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Dann würde ich die OR schnell auf einen andere E-mail adresse legen lassen.Unter Rechnungsanschrift ist eine andere Mail-Adresse eingetragen.
Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert. -
Wie sieht denn das nun mit der Online-Rechnung aus?
Ich habe das in der KBO auf Online-Rechnung geändert.
Wenn nun zum 1.11. die KBO abgeschaltet wird, wie komme ich dann an meine Rechnung?Mail an Base ist raus, mal sehen, welchen Textbaustein ich bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hi,mich würde mal interressieren, wie Ebay oder TelefonTreff darauf aussehen....
Kann man das Teil auch mit dem PC verbinden und dann über den PC surfen gehen?mfg Tobi
Ebay geht über deren WAP-Seite hervorrangend.
Telefontreff würde ich über einen Proxy aufrufen, dann klappt das auch ohne Probleme.Einen PC kann man nicht anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab mal ne Frage zum Pocket Web. Muss man eine email-Adresse bei GMX, Web.de oder 1und1 haben? Ich habe bei keinem der drei Provider weder Email-Adressen noch Domains.Ich würde gerne meine Strato-Accounts über den Pocketweb abrufen, geht das?
Zur Zeit musst du einen drei genannten E-Mail-Provider nutzen.
Strato-Mails würde ich einfach dahin umleiten - fertig! -
Manchmal kann es zu kurzen Ausfällen des Push-Dienstes kommen.
Machen kannst du da gar nichts.
Vielleicht löscht du das Mailkonto und richtest es erneut ein.Ansonsten http://www.ogoforum.de
-
Passt vielleicht hier nicht ganz her, aber kennt jemand von euch einen Dienst, der Tore etc. live per E-Mail zustellt?
Ich möchte das nicht per SMS buchen, sondern per Mail haben.
Soll auch nur für die WM sein.Gibts sowas?
-
Re: 1&1 Pocketweb + flatrate
ZitatOriginal geschrieben von roomdriver
Hello,Kann ich mit dem Pocketweb im Ausland ins Internet, z. B. in USA oder Canada?
Danke
Nein!
Dort werden andere Frequenzen genutzt. -
Den PocketWeb kann man nicht als Modem nutzen.
GMail geht in einer mobilen Version, jedoch nur zum Mailen.Es ist ein Standalone-Gerät.
Aber es lässt sich mobil wirklich gut nutzen.Bei weiteren Fragen http://www.ogoforum.de