Ich nutze zwar kein Outlook, aber mit Thunderbird klappt das Versenden via GMail problemlos!
Beiträge von kossy
-
-
Wie sieht es eigentlich mit der Outlook-Synchronisation aus?
Ich habe heute den halben Tag im Internet gesucht und gelesen, aber ich konnte keine Software finden, die bisher mit einem V3 ordnungsgemäß läuft.
Irgendwie scheint das Thema Synchronisation bei Motorola ein Fremdwort zu sein.Ich will mal hoffen, das es nun mit dem Nachfolger besser gelöst sein wird, nur mit welcher Software?
Mobiledit! könnte klappen.
Motorola Phone Tools scheinen ja nicht so der Hit zu sein!Hat da in dieser Richtung schon jemand einen Plan?
-
Zitat
Na ja, man kann ja auch noch die "normalen" Datenoptionen dazubuchen. Z.B 50 MB für 50 Euro. Das ist doch ein guter Preis im Vergleich zur Flat, oder?
50 Euro für 50MB?
Das ist wohl ein Witz, wenn ich eine Flat für 25 Euro bekommen kann! -
Es ist nur blöd, dass man mit einem UMTS-Handy dann nicht mal ein paar Mails und dergleichen checken kann!
Also braucht man kein UMTS-Handy, es reicht ein normales GSM-Teil. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von exloser
maxmial 12 rufnummer kann man auf einen kontakt legen.
dann hat man noch felder fuer email,url,adresse,geburtstag,notizen.Danke für die Info!
Da kann man ja reichlich Infos speichern!Irgendwie wird das mit Outlook auch zu lösen sein!
Gruß Kossy
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Telefonbuch aus?
Wie viele Nummern und Zusatzinfos kann man dort pro Kontakt speichern?Klappt die Synchronisierung mit Outlook?
-
GMX scheint wirklich ein Problem mit IMAIL zu haben.
Eine Weiterleitung auf IMAIL funktioniert nicht mehr.
Weiterleitungen zu allen anderen E-Mail-Adressen klappen problemlos.Habe mit jetzt einen anderen Mailprovider dazwischen geschaltet, damit ich wieder SMS bekomme.
Direkte Mails an IMAIL gehen komischerweise.
-
Habt ihr mal im Spamordner von IMAIL nachgeschaut?
-
Ich hatte bisher auch kaum mit der Kundenhotline von E-Plus zu tun, da bisher bei mir alles reibungslos funktionierte.
Aber wenn ich mal ein kleines Problem hatte, wurde mir sofort unkompliziert geholfen!
Die Kundenbetreuung bei E-Plus ist :top: -
Wie hoch ist denn zur Zeit die maximale Datendurchsatzrate bei UMTS?
Kann mir mal jemand sagen, auf welchen durchschnittlichen Wert er bei UMTS kommt?Ich überlege mir, im nächsten Jahr die BASE-UMTS-Flat zu holen.
Nur sollten dann die Daten auch zügig übertragen werden!
Danke!