Wie sieht eigentlich die Datennutzung beim CallYa Smartphone Special im Ausland aus?
Kann ich damit den Traffic z.B. auch in der Türkei nutzen?
Wenn ja, welche Option muss da gebucht werden?
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nur für die Tarife CallYa Smartphone Special und CallYa Smartphone Allnet Flat.Hier die PM: http://www.vodafone.de/unterne…ssearchiv2016-329662.html
Habe mir mal eine SIM im Tarif CallYa Smartphone Special bestellt.
Werde das Netz damit dann mal intensiv testen.
Bin gespannt. -
So, habe mir heute unerwartet ein Lumia 550 gekauft.
Dummerweise hatte Aldi die Geräte noch vorrätig.
Also dachte ich mir, ich nehme das Teil mal mit.
Ich werde es hauptsächlich als Test-Device nutzen, um O2 LTE zu testen.Manchmal hat die Telekom indoor ja leider nur EDGE bzw. auch gar kein Netz.
In diesen Fällen soll das Lumia mir dann zur Seite stehen.Erstmal verbrenne ich die AldiTalk.
-
Ein Kopplungsprozess dauert ewig.
Wenn du das ständig hin- und herschalten willst, brauchst du aber viel Zeit.Wie das mit dem Backup aussieht, weiß ich nicht.
-
Wir werden sehen.
So als second Device könnte das Teil bei mir passen. -
Merkwürdig was da abgeht!
Kenne ich so vom Support überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Hatte bisher erst dreimal mit denen zu tun, aber das klappte alles wie am Schnürchen.
Und supernette Mitarbeiter hatte ich ebenfalls am Telefon.Das scheint allerdings bei dem Support für die Watch nicht so zu sein, wenn ich das hier so lese.
-
Ab kommenden Montag, 21.12.2015 auch bei Aldi Nord zu haben.
Bin am Überlegen, ob ich mir das Teil mal hole, so als Second-Device. -
Von der Logik her, müsste es ja eigentlich bei "Schnellster" Route möglich sein, den Stau zu umfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Indoor in diversen Geschäften 1-3 Balken EDGE.Die anderen Netze ( o2 und Vodafone )versorgen volle Power mit LTE 800 auch indoor ... manchmal schuttel ich da einfach nur den Kopf was die Telekom betrifft :mad: :flop:
Das ist genau das, was mich auch massiv bei der Telekom stört.
In Großstädten kommt das sehr oft vor.
Outdoor bestes Netz, aber in Geschäften oft EDGE, manchmal kein Netz.
Auch in Berlin an frequenten Punkten.
Das kann ich beim besten Willen absolut nicht verstehen. -
Gibt es diese Funktion überhaupt?