Das iPad Pro soll nun ab Mittwoch vorbestellbar sein und dann Ende der Woche in den Stores verfügbar sein!
Beiträge von kossy
-
-
-
-
Solange TomTom da nicht drauf läuft, macht es für mich leider keinen Sinn.
Apple Maps sind ja gut und schön, aber für´s Navi vertraue ich auf TomTom mit dem Traffic Dienst.
Der ist absoluter Hammer und auf den will ich nicht verzichten.Navigon Nutzer werden das gleiche auch für sich in Anspruch nehmen wollen.
-
Ich habe mich an meine Apple Watch dermaßen gewöhnt, dass ich mir kaum vorstellen kann, ohne AW aus dem Haus zu gehen.
Klar braucht man so ein Device nicht zwingend, aber mir gefällt es, immer auf dem Laufenden zu sein.
Über die Apps auf der AW kann man sich streiten, da auch heute aus meiner Sicht noch nicht wirklich viele nützliche Apps vorhanden sind.
Zumindest erscheinen mir viele als nicht durchdacht zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Mein Problem ist, das ich Airdrop immer noch nicht zum laufen bekommen habe, deshalb hatte ich nur auf El Capitan geupdatet.AirDrop funktioniert bei mir seit den Updates nun endlich mal wieder, vorher ging das quasi nie.
-
Bei mir auch nicht.
In letzter Zeit wird nur öfters mal das PW für den App Store abgefragt. -
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich kann zur Zeit keine Apps laden. Es kommt immer sie Fehlermeldung: Verbindung zum iTunes Store nicht möglich.Keinerlei Probleme bei mir.
-
Wenn ihr nun wisst, welcher Prozessor drin steckt, was bringt euch das nun?
Ist doch vollkommen egal. -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich habe ja auch zweifel, wollte einfach mal von euch noch eine Bestätigung.
Andrerseits wohnt der typ nicht weit weg (ca 50 Km) und er bietet Barzahlung an. das heisst man könnte die Ware begutachten.
Aber ihr habt recht, werde die Finger davon lassenIch würde da mal hinfahren - schon aus Neugierde.
Schau dir dir Devices an, dann kannste immer noch entscheiden.