-
Testweise eine VVL mit iPhone 6S Plus durchgespielt.
Premierenticket kann ich allerdings nirgends eingeben.
Keine Ahnung, ob das dann bevorzugt geliefert würde.
Rufe lieber mal an, habe damit keine Erfahrung, wie sich das mit einer Reservierung verhält.
-
Moin,
ich werde heute zum ersten Mal direkt bei der Telekom bestellen.
Habe ein Premieren-Ticket und werde das einfach mal einlösen.
Mein Wunschgerät diesmal:
iPhone 6S Plus spacegrey mit 128 GB
Mehr Speicherplatz braucht man ja alleine aufgrund der verbesserten Kamera, 4K Videos und Live Foto.
-
Sicherheit
Gleich mal eine Frage zur Datensicherheit in der iCloud:
Sind die Dateien in der iCloud verschlüsselt gespeichert, oder liegen die wie bei allen anderen standardmäßig unverschlüsselt in der Wolke?
Zur Zeit nutze ich Boxcryptor für wichtige Dateien in meiner Dropbox.
Apple betont ja immer wieder die Sicherheit seiner Systeme (iMessage z.B.)
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich habe durch die neuen iCloud Speicherpläne nun endgültig vor iCloud als meine Cloud zu nutzen. Für Fotos, Dateien alles einfach was aktuell auf der Dropbox liegt.
Weiß jemand einen Weg ohne PC/Mac die Dateien oder am besten gleich die Ordnerstruktur auf iCloud Drive zu überspielen?
Oder braucht man zwingend einen PC/Mac? :confused:
Das dürfte ohne Rechner schwierig werden.
Es gibt keine direkte Transfer-Möglichkeit zwischen beiden Cloud-Systemen.
-
Der Kurs ist echt langsam unnormal.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Zwischen Apple Watch und Handgelenk kommt auf Arbeit öfter Wasser, wird dann trocken gewischt weil es unangenehm ist.
Werde nächste Woche mal im Apple Store vorbeigehen, habe allerdings kein AppleCare...
Und was soll Apple da machen?
Oder meinst du, wegen der Legierung?
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Mal eine generelle Frage an die apple watch besitzen.. würdet ihr sie euch zum jetzigen Zeitpunkt (6 Monate nach release) immer noch kaufen? Oder doch lieber warten auf das nächste Modell? Ich bin immer wieder am überlegen aber finde doch schon ziemlich gefallen an ihr..
Warten auf ein besseres Modell ist immer besser, da die Entwicklung weitergeht und somit das Nachfolgemodell logischerweise verbessert und mehr Funktionen bieten wird.
Bedeutet also: du wartest dein ganzes Leben und wirst dir nie die "Watch" kaufen, denn die nächste wird ja noch besser sein.
Ich bin mit der Apple Watch absolut zufrieden und würde sie mir bestimmt wieder kaufen.
Wann das nächste Modell erscheint, steht auch noch in den Sternen.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
kossy
Solltest du LTE nutzen, wovon ich ausgehe, wirst du vermutlich keinerlei Probleme haben, da es im Ort gleich zwei LTE800-Sender gibt :top: ( einer nordwestlich nähe des Deiches und einer im südöstlichen Teil des Ortes nähe der Hauptstraße) :top:
So, habe es getestet und muss sagen: wirklich gut ausgebaut.
Von der polnischen Grenze bei Swinemünde an bis nach Karlshagen fast durchgängig LTE, soweit ich das beobachten konnte.
Auch in Karlshagen gut ausgebautes LTE-Netz.
-
Danke für eure Antworten.
Dann freue ich mich mal auf eine gute LTE-Versorgung 
Werde berichten...
-
Hat jemand Erfahrungswerte, wie es in 17449 Karlshagen mit der Netzversorgung aussieht?