In den letzten Tagen beobachte ich nun leider auch, dass der Akku von meinem iPhone bei minimaler Nutzung deutlich schneller leergesaugt wird.
Das war vor der AppleWatch definitiv nicht so.
Habe noch nicht rausgefunden, woran das konkret liegt, aber ich vermute mal, dass es an der ständigen Datenverbindung beider Geräte liegt.
Beiträge von kossy
-
-
Bei mir ist die Apple Watch nun auch schon einige Zeit in Aktion und auch ich muss sagen, dass ich das Teil auf gar keinen Fall wieder hergeben werde.
Hatte vorher 14 Monate eine Pebble, welche ihren Dienst auch ordentlich erledigt hatte, aber das ist natürlich kein Vergleich zur AW.Die AW ist eine perfekte Erweiterung zum iPhone mit der sich einige Schritte wesentlich vereinfachen lassen.
Alleine das schnelle Antworten auf Nachrichten ist schon sehr gut gelöst.
So muss nicht jedes Mal erst das iPhone aus der Hose gezogen werden.
Die Darstellung der Notifications ist perfekt, wie ich finde.Alles in allem ein geniales Gadget!
-
Das geht natürlich auch.
Kann ja mal ein wenig rumspielen, mit der App lässt sich das ja kinderleicht verschieben. -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Nutzt du die Stoppuhr, Wecker , Weltuhr etc so häufig?
Nö, aber die vorinstallierten Apps habe ich erstmal in Position gelassen.
So brauch ich den Screen nur nach unten ziehen und habe meine wichtigsten Apps in Reichweite. -
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Liste der Kontakte kannst du in der Watch-App unter "Freunde" pflegen.Vielen Dank!
Ich dachte, das geht automatisch, da die anderen Favoriten ja auch übernommen wurden. -
Meine Favoriten syncen sich nicht neu.
Habe am iPhone einen neuen Kontakt angelegt und auch als Favorit gekennzeichnet.
Die Apple Watch weigert sich jedoch, mir diesen Kontakt in den Favoriten anzuzeigen.Ich wollte mal Scribble testen.
Weiß nicht, ob das nur aus den Favoriten geht, jedenfalls gehts nicht, wenn ich den Kontakt direkt aufrufe. -
Ich kann ganz ehrlich keine Verschlechterung feststellen.
Ganz im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass der Akku iw länger hält.
Bei gleichem Nutzungsverhalten natürlich. -
Zitat
Original geschrieben von Novus
stell ich mir nicht so toll vor mit dem Kabel beim iPhone. Möchte ich nicht jedes mal manuell dran fummeln.Da hast du allerdings Recht.
Das ist Müll. -
Dieser Stand ist doch eigentlich auch ganz interessant:
http://goo.gl/SoSGMhKann man das iPhone und die Watch gleichzeitig laden - quasi.