Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Grade ausprobiert: Geht auch ohne BT. D.h. ich konnte vom iPad einen Anruf uebers iPhone starten, waehrend beim iPhone BT deaktiviert war.Stellt sich dann die Frage, wie das technisch funktioniert, wenn BT deaktiviert ist.
-
So designtechnisch gefällt mir die Apple Watch absolut nicht.
Viel zu dick das Teil.
Als Sportuhr ohne GPS ungeeignet.
Das wäre genau das Ding gewesen, beim Joggen kein iPhone mitzunehmen, was ich bisher auch noch nie gemacht habe.Die Samsung Gear S ist in meinen Augen die z.Z. "beste" Smartwatch.
Völlig autark mit eigener SIM - genial.Anderseits werde ich mal das Erscheinen der Apple Watch abwarten und mir das Teil dann genau anschauen.
Vielleicht gibts ja doch etwas, was mich so begeistert, dass ich sie mir kaufen werde.Aus heutiger Sicht werde ich sie mir jedenfalls nicht holen.
Meine Pebble reicht völlig aus, um auf dem Laufenden zu sein.
-
Mit den MultiSIM´s der Telekom macht dieses Feature natürlich richtig Sinn!
Das Problem ist ja, dass SMS immer nur von einer einzigen konfigurierten SIM gesendet und empfangen werden können.
Mit iOS 8 und Mac OS Yosemite wird es dann möglich sein, von allen am selben Apple-Account angemeldeten Devices SMS zu versenden und auch zu empfangen.Das scheint über das Netzwerk per WLAN oder Bluetooth zu gehen.
Würde dann also außerhalb des eigenen Home-Bereichs nichts nützen.
Aber das muss ich dann mal genau testen, wie das funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Sollte nicht mit iOS eine SMS (iCloud?) Synchronisierung kommen? Also bei mehreren iPhones ein Abgleich der SMS? Bei Windows Phone und imo auch Android schon lange möglich. Gibts das unter iOS8? Wäre mir wichtig, wenn ich zwei iPhones nutzen würde!Das sollte theoretisch so laufen.
Ich nutze MultiSIM´s der Telekom und da geht der SMS-Empfang ja immer nur auf einer SIM.
Mit dem iOS 8 sollte sich dieses Problem erledigt haben.
Hatte das schon mit Freunden getestet, die die Beta von iOS 8 i.V.m. Mac OS Yosemite genutzt haben.
Da ging das problemlos.
Weiß aber gerade nicht mehr, wie genau die Anbindung der Devices war (WLAN oder Bluetooth) -
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Was mich aber mal interessieren würde, wo ich in keinem Bericht was gelesen habe, in wie fern die hervorstehende Kamera bzw. der Ring bei einem liegenden Gerät dann zum kippeln des Gerätes führt. Das liegt ja dann nicht plan auf dem Untergrund auf und das wäre ja interessant, wie das aussieht.Das müsste in der Tat so sein.
Wird man sehen.
Ist natürlich suboptimal, aber werden wir erst wissen, wenn wir so ein Gerät in der Hand halten bzw. auf den Tisch legen.
-
Bei mir wird es ein 6 Plus werden.
Hauptgrund ist das größere Display.
Bisher habe ich ein 5S und ein iPad mini verwendet.
Bei Nutzung des 6 Plus denke ich mir mal, dass ich damit dann kein iPad mini mehr benötigen werde.Auch der größere Akku dürfte perfekt sein, was die Tagesgesamtnutzung angeht.
Drahtloses Aufladen wäre schön gewesen, kommt dann vielleicht mit dem 6S Plus nächstes Jahr :p -
Zitat
Original geschrieben von mk25
warum nicht mehr down? Kann der Tarif nicht 150? Endgerät ip5s? Dann wärs ok..
Richtig.
Handelt sich um ein 5S. -
-