-
Re: Mindestlaufzeit?
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl Kann ich die Option dennoch buchen (ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert oder die Kündigung zurückziehen muss)?
Danke.
Definitiv NEIN
War bei mir auch so.
Option konnte nicht gebucht werden.
Ich hatten die Hotline angerufen und gefragt, was da los ist.
"Oh, ihr Vertrag ist ja gekündigt" 
Also Kündigung zurückgenommen und sofort hat der Hotliner die Option gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hier findest du eine Übersicht mit allen Roaming Partnern der Telekom Deutschland
https://www.t-mobile.de/roamin…r/0,23366,26843-_,00.html
Lustig, dass in einigen Ländern mit Vodafone kooperiert wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Kurzum, es ist einfach relaxxt und die 35,00/Monat die ich mehr ausgebe sparen mir eine Menge Zeit und Nerven ...
Ich stimme deinen beiden letzen Postings voll und ganz zu.
Ganz genau so sehe ich das auch.
Nutzung völlig unkompliziert und alles aus einer Hand an mehreren Devices nutzbar.
Als nächsten könnte man dann noch in den Complete Premium upgraden

-
All inclusive funzt bestens
Habe die All inclusive Option eine Woche in Österreich und Italien genutzt und kann sagen, alles bestens.
Funktionierte sofort ohne irgendwas einstellen zu müssen.
Eine Roaming-SMS hatte ich weder in AT noch in I bekommen.
Braucht man ja eigentlich auch nicht, wäre aber schon interessant gewesen, um zu sehen, dass alles ordnungsgemäß eingerichtet ist.
Surfen und Telefonieren mit der Option macht wirklich Spaß.
Kein ständiges Buchen von Day-Pässen etc.
Auch Simsen endlich ohne Kosten. :top:
-
Die Option "All inclusive" mit 12 monatiger Laufzeit lässt sich in einem gekündigten Vertrag nicht buchen, wenn dieser weniger als 12 Monate Restlaufzeit hat.
Eigentlich logisch 
Bei der Gelegenheit habe ich meine Kündigung zurückgezogen.
-
Also ich kalkuliere da eher mit 50€/Monat.
Das sollte doch locker hinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Wenn die dann auch noch extra kostet, ist der Complete Premium ja wirklich nur noch interessant, wenn ich tatsächlich die 20 GB im Monat brauche und/oder die 1.000 Minuten ins Ausland rege nutze.
Und du bekommst weiterhin alle 12 Monate ein neues Gerät!
Weiß jemand, wieviel auf das Gerät rechnerisch angerechnet wird?
Müssten ja so 650€ sein, denke ich mal.
Ich überlege auch gerade, vom Complete Comfort XXL in den Premium zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von usenetmailer Bei Aufenthalt im Funkloch oder bei "Gerät aus" erfolgt keine Weiterleitung an eine E-Mail-Adresse.
Genau das wäre mal ein echtes Highlight!
-
Warum wird hier eigentlich nur rumgeweint?
Wer nicht mal bereit ist, 30€ für das Startpaket zu zahlen - ganz ehrlich- der braucht das auch nicht.
Schön, wenn es die Teile auch für 15€ gab/gibt, aber das Gejammer ist echt unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Wenn der Vertrag nicht mindestens 12 Monate noch läuft, wird es anscheinend auch nicht möglich sein diese 5€ Europa-Option zu buchen.
Mal schauen, wie es dann am 01.07. wirklich ist, wenn ich es online versuche im Kundencenter.
Das wäre ja dann suboptimal
Ich wollte das auch gerne noch testen, habe meinen Vertrag aber schon zum 01.02.15 gekündigt.
Also schauen wir mal, wie das am 01.07. aussieht.