ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich vermute zwar dass sich deine Anfrage auf das Internet+ Paket bezog, aber trotzdem mal der Status beim Urlaubspaket:
Na sieht doch gut aus
Wenn das im originalen IP+ auch so ist, dann ist alles perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich vermute zwar dass sich deine Anfrage auf das Internet+ Paket bezog, aber trotzdem mal der Status beim Urlaubspaket:
Na sieht doch gut aus
Wenn das im originalen IP+ auch so ist, dann ist alles perfekt.
So, der 1. Februar ist da!
Wie siehts aus mit der Speedoption?
Wird gedrosselt, oder nicht?
Alter, das sind ja Hammer-Werte
Leute, kommt ihr jetzt hier mal wieder klar?
Was soll diese unnütze Diskussion?
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ich habe auch mal einen Speedtest gemacht mit einer Base Karte:
Download 0,42 Mbis
Upload 1,02
Ping 101
Test in Schwetzingen gemacht und Server Ludwigshafen. Überzeugen tut es mich nicht.
Das ist ja echt dünn.
ZitatOriginal geschrieben von niphja
Also sagen wir mal, wenn mein Handy LTE unterstützen würde (was mein Acer allerdings nicht macht), könnte ich dann mit meinem ALDI Talk "UMTS-Vertrag" das LTE- Netz ohne Zusatzkosten mitnutzen oder wie darf ich das verstehen?
So würde ich das sehen.
ZitatOriginal geschrieben von niphja
E-Plus LTE scheint ja schon teilweise (z.B. Leipzig und Rattingen) verfügbar zu sein, allerdings finde ich noch keine Tarife.
Es soll doch keine gesonderten LTE-Tarife geben, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Alle Karten im Netz von E-Plus sollen LTE nutzen können.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
http://winfuture.de/news,79954.html
"Unser Ziel ist, dass die Anbieter ihre Inlandstarife auf die EU ausdehnen, so dass die Kunden spätestens ab Juli 2016 ihre Handys und Smartphones überall in der Union zu Inlandspreisen benutzen können"
Na schauen wir mal, ob das so kommt.