Beiträge von kossy
-
-
Kann man das bei Apple nicht umbuchen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ihr braucht doch nur im Biete schauen. Die Nr. ist auch jetzt noch in einem der Bilder zu sehen.Stimmt.
Ist aber eigentlich nicht zu lesen.
Da brauchts ja eine forensische Software
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Herzlichen Dank dafür, dass irgend ein Depp meine Seriennummer (aus dem Biete) missbraucht hat um es auf seine Apple-ID anzumelden.Ich bin wohl doch zu gutmütig. Aber mal sehen, was man da rechtlich so machen kann ....
Wieso stand die Seriennummer im Biete-Forum?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Jetzt bin ich verwirrt... Ich dachte immer gelesen zu haben, dass das mit der Gmail Iphone App geht. Ging ja auch bis letzte Woche und das Handy hab ich ja auch erst ein paar Wochen...Achso die GMail App.
Ja damit geht das auch problemlos.
Nur nicht in Apple Mail. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
irgendwie geht der Push bei meinem 5s nach dem Update des Gmail Apps auch nicht mehr. Bei noch jemandem?Das doch Google schon ewig abgeschaltet.
Betrifft alle neuen Geräte, die mit dem Google-Konto verbunden werden.
Alte Geräte funktionieren weiterhin ohne Einschränkungen. -
Bei mir ist alles leer.
Habe noch nie eine Suchliste gesehen. -
-
Mein Power-Button klappert zwar auch etwas, aber nur, wenn ich das Gerät schüttele und dann genau hinhöre.
Das finde ich nun nicht wirklich störend, da dieses Szenario hochgradig selten vorkommt
Der Button könnte zwar etwas fester sitzen, aber wie schon geschrieben, stört das nicht.Wer natürlich sein iPhone 5S ständig schüttelt, der hat dann wohl ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Kurze Frage: "Keynote" sollte doch für alle 5S Käufer kostenlos sein. Bei mir werden im Appstore aber 8,99€ angezeigt. Was muß ich denn tun um die App umsonst zu bekommen?Warten.
Machen kannst du da eigentlich nichts.
Ansonsten hatte ich gelesen, das Apple da Gutschriften verteilt.
Wie das allerdings funktioniert, kann ich dir jetzt auch nicht sagen.Bei mir ging das sofort, dass ich die Apps von Apple kostenlos runterladen konnte.
Im Anschluss konnte ich Pages, Numbers und iPhoto etc. auch auf meine "alten" Devices laden.