Beiträge von kossy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Dann kannst du mir ja verraten, ob sich bei dir im Spalt zwischen Sensor und Gehäuse Staub sammelt, so wie ich das teilweise bei den grauen Geräten im Store gesehen habe...
Ist mir so noch nicht aufgefallen.
Da sammelt sich nicht mehr Staub an, als auf dem Display.Allerdings reinige ich das iPhone auch öfters mal mit einem Brillenputztuch

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Über Geschmack lässt sich streiten ;). Ich finde es sieht so deutlich schlimmer aus, als wenn es ein klein wenig anderer Farbton wäre. Das Graue sieht deutlich besser aus und hat ja auch *zwei* Farbtöne - Schwarz und Grau.Und Weiß passt nun mal überhaupt nicht zu Silber oder Gold.
Genau deshalb habe ich auch SpaceGray genommen

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
ABER: Glaubt ihr nicht dass die Wahrscheinlichkeit dass ein Meteroit in ein Dixie Kloo einschlägt als obiges Szenario?!Genau so ist das.
Ein Taschendieb oder Gelegenheitsdieb hat nie im Leben auch nur den Hauch einer Ahnung, was er da tun muss.
Von der ganzen Technik mal zu schweigen.
Professionelle Organisationen wie z.B. Geheimdienste haben damit natürlich null Probleme und werden diese Aufgabe wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit in einem Lieferwagen realisieren können.Aber mal ganz ehrlich: bevor die so einen Aufwand betreiben, wissen sie schon Monate vorher, was sich auf meinem iPhone befindet, als ich
Mein gesamtes Online-Leben incl. aller Accounts dito. -
Ich denke auch nicht, dass das an E-Plus gelegen hat.
-
Mein iPhone hat ebenfalls eine Gradabweichung von -2 Grad, gemessen an einer Wasserwaage.
http://stadt-bremerhaven.de/fu…-iphone-5s-nicht-richtig/Deshalb wird es wohl trotzdem voll funktionsfähig sein, denke ich mal.
Wüßte jedenfalls nicht, wofür ich diese Gradgenauigkeit nutzen könnte. -
Da ja die Apple Cases nur die Rückseite schützen, wie macht ihr das mit der Front?