Beiträge von kossy

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Hi,

gibts eigentlich was zu beachten wenn man sein IPhone 5s z.B. bei nem Handytürken kauft?

Orig. verschweißt wäre es...

Wieso kaufst du nicht direkt bei Apple?
    Das klingt doch dubios.
    Würd ich nicht machen.

Zitat

Original geschrieben von GOPL
    Also ich habe mal was davon gelesen, dass Brillenputztücher die Beschichtung des Displays angreifen.

Aha.
    Mache das schon seit Jahren und bisher konnte ich noch keinerlei Beeinträchtigung feststellen.

Funktioniert absolut perfekt.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dann kannst du mir ja verraten, ob sich bei dir im Spalt zwischen Sensor und Gehäuse Staub sammelt, so wie ich das teilweise bei den grauen Geräten im Store gesehen habe... :D

Ist mir so noch nicht aufgefallen.
    Da sammelt sich nicht mehr Staub an, als auf dem Display.

Allerdings reinige ich das iPhone auch öfters mal mit einem Brillenputztuch :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Über Geschmack lässt sich streiten ;). Ich finde es sieht so deutlich schlimmer aus, als wenn es ein klein wenig anderer Farbton wäre. Das Graue sieht deutlich besser aus und hat ja auch *zwei* Farbtöne - Schwarz und Grau.

Und Weiß passt nun mal überhaupt nicht zu Silber oder Gold.

Genau deshalb habe ich auch SpaceGray genommen :D

Re: TouchID

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Ich möchte NUR mit meinem Fingerabdruck entsperren. Ist das möglich??

Nein, ist nicht möglich!
    Das zusätzliche Passwort ist als Rückfallebene sinnvoll.
    Hat dich jemand geärgert, dann haste wohl Pech gehabt.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    ABER: Glaubt ihr nicht dass die Wahrscheinlichkeit dass ein Meteroit in ein Dixie Kloo einschlägt als obiges Szenario?!

Genau so ist das.
    Ein Taschendieb oder Gelegenheitsdieb hat nie im Leben auch nur den Hauch einer Ahnung, was er da tun muss.
    Von der ganzen Technik mal zu schweigen.
    Professionelle Organisationen wie z.B. Geheimdienste haben damit natürlich null Probleme und werden diese Aufgabe wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit in einem Lieferwagen realisieren können.

Aber mal ganz ehrlich: bevor die so einen Aufwand betreiben, wissen sie schon Monate vorher, was sich auf meinem iPhone befindet, als ich :D
    Mein gesamtes Online-Leben incl. aller Accounts dito.