Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas mit der vollen LTE-Unterstützung.
Wäre auf jeden Fall zu begrüßen!
Beiträge von kossy
-
-
Ich habe mein iPad 2 als Beispiel mit einer Tasche von Crumpler gesichert.
Dort passt es auch mit Smart-Cover hervorragend hinein.Das werde ich mit dem iPad mini ebenfalls so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Bin gerade unterwegs und oben neben Telekom.de steht LTE aber ich habe gar keinen Tarif für LTE.
Steht da oben nicht wie man gerade im Netz ist ?Vertragskarten von T-Mobile sind automatisch für die LTE-Nutzung freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Laut einer O2 Mitarbeiterin am Tele soll das lte netz 2016 immer noch net 100% gehen, na dann gut Nacht.Na das ist ja ne mutige Aussage!
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ehrlich gesagt haben die doch kein Hirn...
Das könnte stimmen
Nur Abzocker! -
Neue Halterungen für das iPad mini dürften nicht so lange auf sich warten lassen.
XMount z.B. bietet eigentlich immer ganz gute und stabile Halterungen an.
Warten wir also noch ein wenig ab. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich werde es mir am 02.11. einfach im Apple Store kaufen.....warum sollte ich mir den Stress mit der Onlinebestellung, der verspäteten Lieferung etc. antun.Da musste dann aber wohl die Nacht vor dem Store campieren.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Meint ihr das schwarze iPad min ist genauso empfindlich wie das schwarze iPhone?
Oder sollte man es eher mit einem iPod Nano 2 vergleichen? Dort hielt ja die Farbe.Schwer zu sagen.
Dazu muss man wohl erstmal so ein Gerät in den Händen halten. -
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Ich könnt mir vorstellen, dass durch das Mini die Käufe des großen iPads (auch zukünftiger Versionen) erheblich einbrechen.Wer auf absolute Mobilität und Handlichkeit setzt, der kauft sicherlich ein iPad mini.
Entscheidend dürfte natürlich der Verwendungszweck sein.Wer braucht ein iPad 4?
Für Gamer bestimmt interessant, aber für Leute die "normal" damit arbeiten, unnötig. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das Mini hat aber eben entgegen deiner Aussage nicht die gleiche Auflösung wie das iPad 3!
Das iPad mini hat die gleiche Auflösung wie das iPad 2, nur halt auf 2" weniger Fläche.
Somit dürfte es im Vergleich mit dem iPad 2 etwas schärfer wirken.