Bei der Telekom kann die nano-SIM ab 14.09. bestellt werden.
Entweder online, bei der Hotline oder im Shop.
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Ich sage immer... es klappt nicht bei jedem, aber bei einem klappt´s immer
Aha

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ruf mal an ... und erzähle, dass Dir ein Mitarbeiter Dir den Wechsel zugesagt hat. Ein wenig beschwatzen und meistens machen Sie es für Dich !Könnte ich versuchen.
Nur passt mir das Verhalten generell nicht.
Wenn sie meine Kohle nicht haben wollen, dann gebe ich es halt bei einem anderen Netzbetreiber aus.
Ist ja auch kein Problem. -
Hatte nochmal beim Telekoom-Hilft Team auf Facebook nachgefragt, wie sich das mit eine Upgrade vom Special in den normalen Complete Mobil XL verhält.
Hier die Antwort:
Telekom-hilft hat geschrieben: „Hallo Thomas, ich habe es gerade einmal für Sie überprüft. Der Wechsel von dem Tarif Special Complete Mobil XL in den Tarif Complete Mobil XL ist nur über eine Vertragsverlängerung möglich. Wann Sie Ihren Vertrag verlängern können, sehen Sie in Ihrem Kundencenter.Somit hat sich das also erledigt.
Morgen geht die Kündigung raus.
So einen unflexiblen Verein werde ich nicht weiter unterstützen. -
Ich bekomme ebenfalls jeden Monat 2 Mails, die auf eine neue Rechnung hinweisen.
Zusätzlich erhalte ich noch eine SMS mit dem Betrag der aktuellen Rechnung.
Bisher funktioniert die Benachrichtigung ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Macht aber wenig Sinn zu sagen, der Preis vom Special Tarif ist so günstig, da lassen wir uns nicht noch extra Geld vom Kunden geben für weitere Optionen
Ich hatte nachgefragt :" Ich will mehr Geld bezahlen und es geht trotzdem nicht?"
Antwort:"Leider nein" -
So Leute,
war heute auf der IFA gleich mal bei der Telekom.
Habe natürlich nachgefragt, warum der Special-Tarif außen vor bleibt.Das liegt wohl einfach am günstigen Preis.
In absehbarer Zeit wird da auch nix kommen.
Die LTE-Speed-Option wird ebenfalls nicht buchbar sein.Und ein Upgrade auf den Complete Mobil XL ist auch nicht möglich.
Erst bei Vertragsverlängerung, also frühstes nach 1,5 Jahren.Somit schauen wir mit dem Special Mobil XL also voll in die Röhre! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann können sie irgendwann einpacken.So sieht das aus!
-
O2 braucht erstmal Geld!
Solange die nichts locker machen können, wird auch der Ausbau nicht vorankommen. -
Scheint aber alles nichts zu bringen !