Vielleicht ist es besser, auf die neuen iPad´s zu warten.
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte ja theoretisch dieses Jahr noch mit neuen Modellen gerechnet werden.
Ich hoffe nur für Apple, dass sie nicht noch einmal so einen Korken abschießen.
Beiträge von kossy
-
-
Hat die Problematik mal jemand mit MultiSIM im T-Mobile Netz gecheckt?
-
Re: Re: D2 vs. O2 in Stuttgart (Möhringen, Königstrasse)
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
In der Regel ist D1 von der Qualität her den anderen Netzbetreibern vorzuziehen. Das bezahlt man auch, aber es lohnt sich!So sehe ich das auch.
Allerdings darf man auch nicht vergessen: es gibt auch in den D-Netzen Örtlichkeiten, welche nicht optimal versorgt sind.
Das kann man am besten vorher mit einer Prepaid-Karte testen.Generell würde ich sagen: T-Mobile ist schon mit das beste Netz, welches man bekommen kann.
Es kostet mehr, aber am Ende bekommt man auch ordentlich Leistung. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Für 70€ gibt es doch bei der Telekom eine echte Allnet Flatrate mit SMS und 500MB Internet dabei. Oder eben für 40€ bei Congstar die Allnet Flat ohne Laufzeit und 200MB....Genau so sieht das aus

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Natürlich kann es sich lohnen, wenn man wirklich alles so nutzt wie es im Tarif drin ist.Aber ich verstehe nicht wieso T-Mobile dann nicht noch hingeht und einen "klassischen" Allnet Tarif anbietet, welcher sicher für wesentlich mehr Leute interessant wäre als dieser Tarif mit den ganzen Extras.
Dafür gibts dann Congstar.
-
Ich nutze seit Februar den Special Complete Mobil XL und bin damit mehr als zufrieden.
Klar kostet bei T-Mobile alles etwas mehr, aber dafür bekommt man auch eine andere Leistung geboten, als in einem Billig-Netz.
Das muss sich jeder selbst durchrechnen, ob sich das lohnt.
Auch die Aufwertung des Complete Mobil XL finde ich absolut interessant.
Man darf sich nicht nur von der Euro-Summe blenden lassen.
Klar klingen 20€ besser als 90€, dafür bekomme ich aber bei weitem nicht die gleiche Leistung geboten, wie bei T-Mobile.Wer sich alles schön rechnet, wird auch mit einem Billig-Tarif klarkommen.
Aber wer etwas Leistung haben möchte, der wird irgendwann erkennen, dass es sich lohnen kann, etwas mehr auszugeben und dafür rundum zufrieden zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich habe heute mitten in Osnabrück an der Schloßstraße. Was soll ich schreiben? Wenn es Werte gibt, die den Unterschied der Netze mal ausdrückt:Absolut passend

-
Das UMTS-Netz ist doch bis 42 Mbit ausgebaut, also müsste dort ja etwas mehr passieren.
-
Das ist ja wirklich sehr dünn!
Was ist denn los? -
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass die Rückgabe des iPad 3 an Apple abgeschlossen ist.
Apple hat umgehend den Kaufpreis auf meine KK-Konto transferiert.