Da hat Hermes dann aber wirklich Super gearbeitet!
Hut ab!
Beiträge von kossy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Haha, ja genau. Seit 07:30 wach und Hermes hat bisher nichts besseres zu tun gehabt, als an unserem Haus mehrfach vorbeizufahren.Na dann häng doch mal die Apple-Fahne aus dem Fenster.
Vielleicht findet der Fahrer dich dann
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Erst mal ein Lob an Hermes, haben sie klasse hinbekommen.Da stimme ich voll zu.
Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass das alles problemlos und zeitgenau angeliefert wird. -
Zitat
Original geschrieben von azk
Ich würde gerne mal den Unterschied sehen...Kann jemand ein Foto hier hochladen? Bzw. eins auch mit dem New Ipad machen
Ich habe es mal versucht zu fotografieren, aber das kann meine Camera gar nicht erfassen.
Den Unterschied sieht man echt nur, wenn man das neue iPad vor Augen hat.
Ich kann gerne die Pics hochladen, nur wie gesagt, sieht man das auf den Fotos nicht. -
Zitat
Original geschrieben von azk
Die von Hermes fahren oft mit privaten Fahrzeugen die Pakete ausliefern. So lange es polnische Kennezeichen sind...Kein Problem!
Hier fahren sehr viele Bulgarische Fahrzeuge rum...noch aber nicht für den Hermes Versand!Das wird ja immer besser!
Aber egal, Hauptsache ist, dass mein iPad nun endlich hier ist.Das Display ist echt der Knaller.
Ein Riesen Unterschied zum 2er - wie Tag und Nacht! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ohhhhh nein hoffe er holt es Nachts nicht wieder ab.Dann knallt es

-
Hermes hat bei mir auch gerade geliefert.
Der Mitarbeiter fährt einen VW-Bus mit polnischem Kennzeichen!
Soviel dazu! -
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
"Die Sendung befindet sich in der Zustellung."Bei mir nun auch.
Dann scheint das ja zu klappen
-
Das Hermes-Tracking funktioniert auch so wie es will.
In der Hermes App steht nach wie vor: Sendungsdaten wurden übergeben.Laut Parcel App ist das Paket immerhin schon in Potsdam angekommen:
http://www.box.com/s/fb7156dd333ac3c47ab2Und im Web gibts gar keine Infos mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Bei mir steht nur: 15.03.2012 06:13:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Bei mir ändert sich am Tracking auch nichts!