ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDSL
Seit dem Update hört sich Siri auf meinem Handy irgendwie "metallischer" und langsamer an.
Ist das bei Euch auch so?
Ich kann bei mir keine Veränderung feststellen.
Denke mal, da hat sich nichts geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDSL
Seit dem Update hört sich Siri auf meinem Handy irgendwie "metallischer" und langsamer an.
Ist das bei Euch auch so?
Ich kann bei mir keine Veränderung feststellen.
Denke mal, da hat sich nichts geändert.
ZitatOriginal geschrieben von Masticor
Ist es zu empfehlen das iPhone ohne Itunes zu updaten? Ich habe im moment das Problem das iTunes mein iPhone nicht erkennt aber das iPhone selbst bietet ebenfalls an sich selsbt zu updaten. Ist das eine gute Idee?
Auf jeden Fall, wieso auch nicht.
Einfach FOTA starten und alles wird gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Das war aber bekannt und ist bei den anderen Tarifen auch so ;). Bekommst jetzt halt nur noch MMS, Sonderrufnummern und Auslandsgespräche aufgelistet.
Mir war das bisher nicht bekannt.
Aber ich denke, ich kann damit leben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Wo ist das Problem? die werden sicherlich pünktlich liefern, weil sie das sonst das letzte mal für Apple getan haben.. massive Kundenkritik können die sich nicht erlauben!
Hoffen wir mal das Beste!
Apple muss wahrscheinlich alle Logistik-Dienstleister ziehen, die sie bekommen können.
Diese Menge an einem Tag zuzustellen, schafft UPS wohl nicht alleine.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Worst Case: Hermes.
Man kann nur hoffen dass Apple mit Hermes überirdische Vertragsstrafen ausgehandelt hat, damit die auch wirklich am 16.3. alle ausliefern.
Hat schon jemand eine Hermes Trackingnummer?
Ich will auch mal hoffen, dass Hermes das hinbekommt!
Trackingnummer steht in der Mail, ist allerdings nur 10stellig.
Habe auch gerade meine Versandbestätigung bekommen.
Bei mir wird ebenfalls mit Hermes geliefert.
Das soll wohl ein Witz sein!
Seit wann verschickt denn Apple mit Hermes?
Liefertermin soll der 16.03. sein.
Na da bin ich ja mal gespannt ![]()
Heute meine erste Rechnung erhalten.
Wurde alles korrekt abgerechnet.
Nur wird kein EVN erstellt.
Ich hatte per Mail nachgefragt, warum das so ist.
Auszug aus der Antwort:
Bei den Tarifen mit einer Flatrate, wie zum Beispiel im Festnetz Call & Surf Comfort oder im Mobilfunk bei Call & Surf Mobil, sind bestimmte Gespräche bereits im monatlichen Grundpreis enthalten und damit für die Rechnung nicht mehr relevant. Gemäß den gesetzlichen Vorgaben - TKG, Paragraph 97, Abs. 3, Satz 2 - löschen wir diese Daten sofort und führen sie im Einzelverbindungsnachweis nicht gesondert auf.
Somit kann ich also nicht mehr nachvollziehen, wie lange ich telefoniert habe und wie viele SMS ich verschickt habe.
Schade ![]()
Ich hatte bisher immer ein 32 GB-Gerät.
Beim neuen iPad habe ich mich aber nun für 64 GB entschieden.
Ich denke mal, dass die Apps insgesamt anspruchsvoller werden, da kann etwas mehr Speicher nicht schaden.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Nichtmal mehr der Umweg über ein extra angelegtes Exchange Konto funktioniert... :flop:
Also bei mir werden Mail´s via Exchange ganz normal gepusht.
Absolut keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Geht mit 14,4er hardware nicht mehr als 10,4MBit/s ? :eek: Komme da nicht drüber hinaus mit dem 4S.....
Vielleicht liegts am anderen Server.
Deine ersten Tests hast du mit einem Server in Köln gefahren und dein iPhone dann mit Frankfurt.
So verstehe ich das jedenfalls.