Danke für Euch gleichzeitige Antwort :top:
Da nun ein Anschluß gekündigt wird, kann diese Nummer zum ISDN mitgenommen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Euch gleichzeitige Antwort :top:
Da nun ein Anschluß gekündigt wird, kann diese Nummer zum ISDN mitgenommen werden?
Danke für die Antwort!
Sorry, wenn ich weiter nerve:
Soweit hab ich das verstanden. Wenn ich das zweite Gerät (ist kabellos) auch an die Anlage anschließe, wie kann ich sicherstelle, daß nur dieses Gerät bei Telefonnummer 2 läutet?
Aber wie sieht es mit der NTBA aus? Die steht doch nur in einem Zimmer an einer Dose. Wird die zweite Dose nicht mehr benötigt?
Mit der ISDN-Anlage bedeutet doch langes Kabel von dort zum anderen Telefon im anderen Zimmer???
Jeweils mein Vater.
Wir brauchen aber eine Rechnung, auf der die einzelne Twelefonate der jeweiligen Nummern aufgelistet sind, wegen der Steuer....
Hallo,
meine Eltern besitzen zwei analoge T-Net-Anschlüsse mit dementsprechend zwei Nummern (einmal dienstlich, einmal privat). Es ist jeweils der Grundanschluß mit 16,37 Euro Gebühr.
Jetzt hat die Telekom den einen Anschluß auf den teueren Tarif (19,95 Euro mit 120 Freiminuten) von sich aus umgestellt. Dies wurde angeblich schriftlich mitgeteilt.
Aber nun zur Frage:
Die Eltern wollen nicht mehr zwei Grundgebühren zahlen!
Jetzt hatte ich an ISDN gedacht. Internet und DSL brauchen sie nicht.
Funktioniert das mit der NTBA überhaupt so wegen der zwei Anschlüsse? An der einen Dose hängt ein Telefon mit integrierten Fax und Anrufbeantworter. Die beiden Nummern müßten beibehalten werden.
Gibt es andere Vorschläge?
Danke