Beiträge von brdakr

    Handybude Anfrage zum wochenlangem Problem


    Hallo Handybude, ich habe ebenfalls ein Problem schon seit mehr als einem Monat, mit dem Storno zu der Antragsnummer: 2005246115, laut dem Händler Talkline wurde mein Widerruf bis heute nicht an Mobilcom-Debitel seitens Handybude weitergeleitet.


    Auch herscht Funkstille seitens des Handybude Suppors, obwohl ich schon drei bis vier Email mit der Beschwerde versendet hatte an service@handybude.de
    Die Portierung meiner Mobilfunk-nr. nzw. der gegebenfalls mögliche Verlust dieser, ist für mich nicht relevant!


    "DER SCHRIFTLICHER WIDERRUF IST VOM 13.November.2013"


    Bitte geb mir Bescheid wann nun der Storno endlich mal an Mobilcom Debitel weitergeleitet wird?
    Danke im Voraus.



    freundlichen Gruß
    Chaja Kan

    Hallo Ckberlin, hast du, in einer Art, eine Verbindung zu vesat?


    Ich möchte 4 o2 o verträge mit einem Dunya Samsung R519 Aura T4300 . Welche Zuzahlung müsste ich noch mindestens hinzufügen?


    freunlich grüßt und schönen Abend Allereits!
    Dirk

    einen schönen abend an alle,



    konkret an cashphone :



    Sehr geehrtes cashphone Unternehmen,


    wie wäre es mit KM-Startpaket mit Rufnummernmitnahme, 0,- EUR Paketpreis 10,- EUR Auszahlung, was für eine notwendige Rufnummer muss es denn sein, darf es beispielsweise eine von einer o2 Prepaid , loop KarTe sein, muss Sie denn dafür deaktiviert werden, oder passiert es dann automatisch. Ich habe noch eine D1 Rufnummer aus einem Vertrag, den ich vor ca. 1 Jahr gekündigt habe, würde zumindest Sie, anzuwenden sein ??

    Wieviele Karten könnten Ich denn bestellen, wie Sie denn schrieben, '' evtl. auch mehr, müsste man halt probieren ', ?? AUF wieviele würden Sie tippen , eventuell 5 ST. ?
    Versuchen könnte wohl klappen auch mit mehreren , oder, ein Versuch schadet nIe.
    oDer wird man dann schon beim Bestellen selbst, von Klarmobil daran gehindert mehr wie 'n' zahl zu bestellen, was wären da Ihre erfahrungswerte ? ?



    Desweiteren, wie sind Bedingungen um von der Aktion, welche Sie offerieren zu profetieren, darf und muss Ich in den letzten, ' monaten ' kein Klarmobil Kunde gewesen sein ??


    Was für mich auch noch sehr sehr wichtig wäre, ist, falls ne Karte schon erstmaligem Ausprobieren kaputt ist, keine Funktion anzeigt, so dass ich in so einem Fall, nicht Versandkosten trage, da ich um Ersatz zu erhalten, so eine Karte zurück schicken müßte. Was für Versandoptionen, bzw. Kundenfreundliche Servicemöglichkeiten bietet 'cashphone' mir dann in so ungünstigster Situation an ?


    Und Sie schrieben, Die 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr bekommt ihr auch bei uns, so eine Aussage ist sehr schwammig, was heißt auch ? Ich hätte nach meinen Erkundigungen folgendes zu Ihrer Aussage zu vervollständigen, so ein zugesicherter Bonus von, 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr, müssTe immer beim Bestellvorgang angezeigt sein, erst dann ist er definitiv für den Kunden und sein km Tarif gültig. Und da ich stark davon ausgehe, dass bei Ihrem Bestelllink, den ich für den Bestellvorgang anklicke, der zugesicherte Bonus nicht angezeigt wird, gibt es auch nichts ??, in jedem Fall keine 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr !?

    Hoffe auf wohlwollende Antworten,

    Mit freundlichen Grüßen
    K. FeraU
    asd.De

    ok, aber versuchen könnte es, wohl auch mehr sein, oder, ein Versuch schadet nIe.


    ODer wird man dann schon Ein beim Bestellvorgang von Klarmobil daran gehindert mehr wie 3 zu bestellen, wer hatte da denn schon erfahrungswerte ??


    Außerdem, wie ist es mit den 10 Freiminuten pro Monat, die werden beim Bestellvorgang von Klarmobil nicht angezeigt, heißt es ich bekomme diesen zugesicherter Bonus so nicht, wer hatte da schon erfahrung gesammelt ?
    Wenn nicht, wie stell ich es am cleversten an, wer kennt gewisse Kniffe ??




    Zudem Kann BiTTe Jemand ein AukTion´slink von ebay posten oder mir per pn schreiben, mit 12 euro auszahlung und 10 euro guthaben ??


    Im Vorraus, Vielen Dank für eure Bemühungen und hoffentlich guten raT



    gruss brdakr

    Sehr geehrtes Cashphone,


    NEU! Startpaket bei Rufnummernmitnahme komplett kostenfrei für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung von uns!



    was heißt denn das genau, wenn ich keine Rufnummer noch habe, sondern eine aussuche, dann IsT Startpaket schon nicht komplett kostenfrei ?, sondern kostet dann 9,95€ ??



    welches Startpaket von 10€ hätten Sie hier denn, 15 oder 18 ? , und ist hier auch noch neben den 10,- EUR Auszahlung von Ihnen, 10€ Gesprächsguthaben mitdabei ?



    Und außerdem wenn ich über Sie bestellen würde, steht da beim Klarmobil Bestellvorgang, Startpaket Klarcard 15 inkl. 1 Jahr lang 10 Freiminuten pro Monat , oder wie darf ich hier sicher gehen, dass es sich bei Ihnen um das gleiche Angebot wie von Klarmobil, wenn es konkret beim Klarmobil Bestellvorgang nicht wie in normaler Bestellung miT aufgeführt ist ??



    Wieviele Karten könnten Ich denn bestellen, wie Sie denn schrieben, ' evtl. auch mehr, müsste man halt probieren ', ?? AUF wieviele würden Sie tippen , 5 ?



    Freundlich grüssend
    brdakr