Beiträge von Pow3r

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich frage mich echt, warum daraus so ein großes "Problem" gemacht wird? Und selbst wenn Nokia das erst in der übernächsten Version geradebügelt. Na und? Das sind zwei Tasten die vertauscht sind - für mich keineswegs ein Bug.

Würde sich das Gerät ausschalten oder ständig abstürzen oder eine Funktion die beworben wird nicht funktionieren - das wäre für mich ein Grund solch ein Posting zu starten. Sorry, aber ich verstehe es nicht.

Es ist ein Bug fertig. Ich kenne Leute die sind davon genervt. Die Tastatur des 5800 XM nutze ich jeden Tag und da seh' ich den Bug halt immer und immer wieder. Eigentlich wollte ich schon früher so einen Thread starten - hab es dann aber an anderer Stelle gemacht. Es wird überall von noch so kleinen Bugs berichtet. Also ist das hier 100%-ig der richtige Bereich und das Posting ist 100%-ig gerechtfertigt :top:

Mit der neuen Firmware soll dieses Problem noch existieren. Mein Testgerät hat den selben Fehler (Softwareversion: v10.0.010.blue.01, Sprachpaket: 02).

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Kann mann eigentlich das so sagen, das Nokia 5800 ist ein N95 nur mit einer anderen Art der Bedienung und schlechterer Kamera?

Weil wenn ich es so mit dem N95 vergleiche sind ja fast alle Funktionen identisch+Ausstattung.

Oder ein N73 mit etwas besserer Austattung :D

Re: 5800 kommt aus Ungarn schlampig

Du hast das Handy komplett zerlegt? WTF?

Zitat

Original geschrieben von nede8
    Hatte grad das gleiche erschreckende Erlebnis - habe heute mein graues N79 von handy-attacke.de bekommen. Nur die "Ersten Schritte" liegen als deutsches Heftchen dabei - alle anderen Anleitungen sind in einer slavischen Sprache - vermutlich ungarisch.
    Ist das bei allen so oder nur bei diesem Versender???

Wegen der 3-Monatslizenz für die Navigation habe ich auch nichts gefunden (abgesehen vom Aufdruck auf der Verpackung) - oder ist bereits alles installiert?

Eddie

Nokia Maps (Karten) öffnen » Optionen »_Extras » Meine Lizenzen » Aktualisieren

Dann solltest du deine Lizenz sehen. Hab ich auch gerade gemacht. Klappt ;)

Hab gerade kein Nokia E71 mehr hier - ist echt ein tolles Teil, schreiben auf der QWERTZ-Tastatur hat mir viel Spaß bereitet - aber die Umstellung müsste über die Landes/Sprach -einstellungen machbar sein. Probier es doch einfach mal aus.

MagicKeys sieht so nach Arbeit aus ;)

Re: N96 silber

Das Bild ist ja schon Fake :D