Jap. Ist bei mir auch so.
Passiert zwar selten, aber es nervt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap. Ist bei mir auch so.
Passiert zwar selten, aber es nervt.
ZitatOriginal geschrieben von Die_Allianz
beim E71 hätte man sich aber den Centimeter in der Länge aber echt sparen sollen! Oder für irgendwas verwenden.
Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?
Die Technik muss auch noch in so ein Handy ![]()
Schaut auf den 2. oder 3. Blick aber wirklich etwas komisch aus.
Es gibt nun neue Live Bilder vom Nokia E71.
Die Transmitter werden doch auch nur über den Kopfhörer-Anschluss angeschlossen. Wenn du also einen Adapter hast (Port am N73 zu Kopfhörer-Anschluss) dann sollte das klappen.
ZitatOriginal geschrieben von Allaman
+49176xxxxxxxxx hab ich eingegeben
dito
Lest euch die Anleitungen einfach durch. Möglicherweise klappt das mit der Aktivierung nicht gleich beim ersten mal. Einfach noch mal auf den Link in der SMS klicken.
Wer Angst hat seine Handy-Nr. in das Formular zu schreiben, der sollte es wohl lassen ![]()
Habe positive Rückmeldungen bekommen.
Du ladest das Spiel runter und bekommst per SMS einen Aktivierungslink. Kost nix.
Möchte euch darauf hinweisen, dass man sich Fifa08 für die N-Gage Plattform derzeit kostenlos runterladen kann. Man bekommt eine Lizenz von N-Gage für die Aktivierung als Vollversion.
ZitatDerzeit kann sich jeder Fifa08 kostenlos für die neue N-Gage Plattform runterladen. Beeilt euch. Die Anzahl der Lizenzen sind begrenzt. » Play.N-Gage.com
Angebot gilt nur für die ersten 15000 Lizenzen oder bis zum 30.06.2008.
Quelle: Symbian Mobile Blog
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Hervorragend, ich kann nicht klagen. Die Halterung sorgt für gute Lesbarkeit des Displays, hält das Handy sowohl längs als auch quer aufgrund eines Gummistreifens sicher und der Neigungswinkel lässt sich in verschiedenen Stufen einstellen.
Wobei man dazu sagen muss, dass man die Halterung meist aus der tastatur entfernen wird, weil das Gerät direkt an der Tastatur zu nah an der oberen Tastenreihe liegt ...
Gruß ///Freak
Okay - Vielen Dank. Mal schauen ob ich mir so ein Teil bis zur Cebit zulege.
Auf der Nokia Update Seite steht das N82 derzeit wirklich nicht dabei. Eine Neuinstallation der Firmware über den NSU würde jedoch funktionieren - Daher sollte eine aktualisierung der Firmware auch problemlos möglich sein.
Evtl. verhindern Einstellungen auf dem PC die Verbindung des NSU zum Nokia Server!?