Beiträge von DavidK800i

    Hallo,


    meine Frau hat sei kurzem das SGH-G800. Eigentlich sollte durch den Slider ja nicht mehr so viel passieren aber immer wieder landet man mit dem Handy im Internet.


    Kann man das irgendwie deaktivieren?


    Danke im voraus.

    Vielen Dank für die Erklärung!!


    Das ist ja nicht so einfach zu vestehen. Jetzt ist es natürlich logisch.


    Ich weiß nicht warum rechnet E-Plus nicht einfach für eine gesendete SMS auch 01:00 ab? Dann wäre es doch alles viel klarer.


    Aber ich denke das wäre zu transparent und viele würden eher den Überblick behalten und dann keine teurern Folgeeinheiten von 0,29€ haben.


    Thx

    Hallo zusammen,


    habe letzten Monat um den 16. rum auf den Time and More Allin 150 umgestellt mit doppelten Einheiten.


    Rollover gibts bei mir noch nur woher weiß ich jetzt wieviel Einheiten dass sind?


    Auf der Rechnung steht in den August 2008 werden All in Einheiten im Wert von 13,74 € übertragen.


    Heißt das ich rechne 300/17,50 = 0,0583 (Preis für 1 Allin)


    und dann die 13,74 / 0,0583 = 235 Einheiten?


    Das kann eigentlich nicht sein das soviel übrig ist ??? :confused:


    Wer kann mir helfen, denn auf ein böses erwachen mit 0,29 € nach den Allin Einheiten habe ich keine Lust.


    Danke im voraus.

    Hi,


    bin seit kurzem Besitzer eines Soul 900. Habe das Samsung PC Studio über USB benutzt und alles hat reibungslos geklappt. Irgendwann habe ich versucht über Bluetooth zu verbinden. Das funzte leider nicht. Aber seitdem funzt auch USB nicht mehr.


    Habe schon sehr oft neu installiert, nix zu machen. Als Massenspeicher über USB funzt alles nur das Samsung PC Studio läuft nicht mehr.


    Es kommt eine Meldung, dass wenn das Kabel schon angeschlossen wäre soll ich die Com-Ports am PC prüfen, da weiß ich aber leider nicht mehr weiter.


    Wer kann mir helfen? Danke im voraus.


    Gruß