Die ISDN-Telefonanlage ist an eine der ISDN-S0-Buchsen angeschlossen, die Vergabe der MSN erfolgte daher an der Telefonanlage. Laut Starterbox-Handbuch S.11 kann über die Starterbox keine MSN für ISDN-Geräte (hier die Telefonanlage) vergeben werden. Die Rufnummernzuordnung ist auch in Ordnung. Lediglich der "Wählton" an zwei angeschlossenen Schnurlostelefonen fehlt. An den kabelgebundenen Telefonen ist der "Wählton" vorhanden. Ich benötige leider einen anderen Tipp. Trotzdem Danke, maulfaul.
Beiträge von treftel
-
-
Ich bin von der T-Com auf Arcor umgestiegen. NTBA und Splitter der T-Com habe ich gegen die Arcor-Starterbox ausgetauscht. Ich habe die vorhandene ISDN-Telefonanlage Eumex 404 PC ohne Änderung der Peripherie und der Konfiguration gemäß Bedienungsanleitung der Starterbox angeschlossen und deshalb die Terminaladapter-Funktion der Starterbox deaktiviert. DSL-Internet funktioniert tadellos, ich kann mit allen Telefonen telefonieren und mit dem Fax-Gerät faxen, jedoch: Nur an den beiden an die Telefonanlage angeschlossenen Schnurlostelefonen hört man beim Abheben den Amtston (das "Freizeichen") nicht mehr, telefonieren funktioniert aber. Wie kann der Amtston ("Freizeichen") wieder aktiviert werden?