Gibt es Erfahrungen wie es mit LTE und dem ganz alten Internet Pack L mit 10GB Inklusivolumen aussieht?
Beiträge von carrera1988
-
-
-
Meint Ihr es gibt heute als o2-Premium Kunde noch die Möglichkeit den M mit 50% zu bekommen? Würde es gerne mit einem fast nicht genutzten o2 o versuchen...
Eher Premium-Hotline oder Kündigungshotline?
-
Was passiert eigentlich wenn man so eine Nummer eingeben würde? Warnt einen das System dann oder was passiert?
-
Meine Freundin hat einen o2 Blue M denn Sie scheinbar bei Mobilcom-Debitel hat, angeschlossen über eteleon. Kann ich Sie bei der Family Five unterbringen? Zumindest das ich sie kostenfrei anrufen kann...
-
Bisher war ich nie gedrosselt...
Habe aber grad einen Rückruf der Premium Hotline erhalten. 3*5 Rabatt aufs Internet Pack habe ich scheinbar bekommen da ich aufs neue Smartphone Day Pack EU umgestellt habe.
Meine 10GB bleiben selbstverständlich erhalten.Kann erst mal geschlossen werden, hoffe mal das die mich nicht angelogen haben.
-
Hallo,
habe grad meine Rechnung für April angeschaut und normalerweise hatte ich da ein Internetpack L mit 25€ auf der Rechnung. Diesen Monat sieht es so aus:
Internet-Pack-L (01.04.2012 - 25.04.2012) 17,5070
Internet-Pack-L (26.04.2012 - 30.04.2012) 3,50145 EUR Rabatt auf monatliche Grundgebühr Internet-Paket - gültig bis 25.07.2012 (26.04.2012 - 30.04.2012) -0,7003
Die Hotline war grad echt überfragt woher das kommen soll, ich hab nie angerufen oder was umgestellt.
Kann es sein das ich automatisch auf das "neue" teure 5GB IP L umgestellt wurde? Kann es leider nicht gleich testen weil ich dafür mein ganzes Freivolumen durchbringen müsste.
Sollte das der Fall sein - Bye o2, bin nur wegen des guten alten IP L geblieben. Kriegen die monatlich ~110€ andere...EDIT: Teurer geworden ist es scheinbar nicht, die beiden IP L kosten netto auch 21,0084 wie bisher das IP L...
-
Es gibt keine App - weil sie nahezu sinnlos wäre. Moderne Akkus lassen sich durch Ladezyklen kaum noch beeindrucken.
-
Interessanter Artikel wie es mit der Software auf dem Note weitergeht: http://www.onlinekosten.de/new…d-4-0-Premium-Suite-in-Q2
-
Hab keine Probleme mit nur EDGE bei o2. Wenn ich 3G ausschalte habe ich fast überall ein E (anstatt z.B. VDF, da gibt's fast überall ohne UMTS nur noch G).