-
Versprichst du dir was besonderes von der von ePlus freigegebenen Software?
I.d.R. nimmt man ja am besten immer die aktuellste und nicht die wo irgendein Provider anbietet --> ES GIBT KEIN SOFTWAREBRANDING, du kannst jede nehmen, jede ist frei.
Skins --> Google "Bold Themes"
-
Naja, o2 möchte das du den Stick, wenn du ihn nicht zurückschicken kannst, bezahlst. Und jetzt schauen sie eben ob sie dir ein bischen entgegenkommen können.
-
Aussage von VDF is falsch.
Bei ALLEN BlackBerrys ist es so das es ein festes Boot-Logo (wird ca. 2 Sekunden angezeigt) des Netzbetreibers gibt, dieses lässt sich nicht ändern.
Dafür war's das dann aber auchschon, sonst gibt es KEINERLEI Branding. Die Startseite lässt sich natürlich verändern.
Firmware kann man jede aufspielen - weil jede frei ist.
-
Dann für doch wenigstens ein (kurzes') Gespräch drüber und heb dir die Rechung auf, ist wie ein Souvenir
-
-
Nein man bekommt keine mehr und warte wirklich die 24 Stunden ab.
-
Einfach mal ne Mail hinschreiben, der Online-Shop is ne kleine Katastrophe.
-
o2 aber nicht. Deswegen auch das glaube.
Bekannt ist noch kein Fall und daher, im Zweifel erstmal für den Anbieter.
-
Doch, gleichzeitig geht auch.
Telefonieren geht nur ein Gespräch gleichzeitig aber alle MultiCards können gleichzeitig online gehen.
Aber wenn du 3 MultiCards dauern runterladen lässt überm Limit, da könnte ich mir dann schon vorstellen das o2 mal was sagt.
-
IM ist bei o2 afaik nicht verboten, nur VoiP und Filesharing.
Und Nein, ich glaube nicht das o2 was dagegen tut wenn du das gedrosselte Pack weiter nutzt.
Der WorstCase für o2 wäre ja 15MB*24*31 ~ 11 GB und die "Lust" hat glaub ich keiner das so lange laufen zu lassen - und selbst wenn denke ich das es bei dem Übertragunsgvolumen was o2 jeden Tag abbarbeiten muss nicht weiter auffällt.