Am einfachsten wäre eine Sicherung mit dem Desktop Manager und dann zurücksetzen.
Selber machen geht beim Bold leider nichtmehr. Das mitm Alkohol würd ich lassen wenn du ihn zur Reperatur geben willst.
Zuständig ist übrigens VFD, nicht RIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am einfachsten wäre eine Sicherung mit dem Desktop Manager und dann zurücksetzen.
Selber machen geht beim Bold leider nichtmehr. Das mitm Alkohol würd ich lassen wenn du ihn zur Reperatur geben willst.
Zuständig ist übrigens VFD, nicht RIM.
Richtig ![]()
Es gibt aber Anbieter für Cafes etc. die dann zwar vom Geld was abhaben wollen, dafür aber auch das Risiko tragen. Bekannt wäre z.B. fon
Welche nicht alle gleichzeitig surfen bzw. anwesend sind.
Außerdem, bei 0,12 Mbit (~15KB/s) wäre immernoch deutlich mehr als die 1-2 KB/s die man derzeit mit o2 GPRS erreicht, wenn man den eine Verbindung bekommt.
Hallo,
hat einer von euch Top-Secret Informationen ob ein Netzausbau in D-91154 Roth-Wallesau, Badstrasse 37 geplant ist?
Nötig wäre ein bessere GSM-Versorgung (-100db Outdoor) oder eine UMTS-Versorgung (keine Versorgung).
Wenn o2 dort mit HSDPA versorgen würde hätten sie bestimmt 100 ActiveData Neukunden in 1 Woche.
Bingo, 12345 funktioniert. Danke
Gut.
Ich wollte grad ein Hardreset machen und werde nach der Eingabe von *#7370# nach einem Sperrcode gefragt.
Die PIN scheint damit nicht gemeint zu sein, wo finde ich den Sperrcode den?
Wenn ich so ein Hardreset mache, was passiert dann mit den 90 Tagen gratis navigation die ich habe (und die bereits seit 4 Tagen aktiv sind)?
Buh, grad noch gelesen.
Gut das mein Card-S schon aktiv ist. Hab mal schnell noch das SMS-Pack S zugebucht.
Mal schauen ob sich's rechnet. Wenn nicht wird man es ja Gott-seo-Dank wieder los.
Bin so glücklich das ich im Moment Vertragsmäßig alles hab was ich brauche/will und nichts umstellen muss.
Algemein finde ich's Schade das o2 teilweise so kräftig erhöht. Bisher fand ich die Tarikstruktur recht human.
Und für was wird geworben?
@joker2
Vorsicht mit FOTA im Auslandsromaing, das kann teuer werden!