Es ist tatsächlich die Samsung NV40 Digicam.
http://shop.myby.com/100019206
Bei der Bestellung den 15 Euro Gutschein (KW48CHIP08) nicht vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist tatsächlich die Samsung NV40 Digicam.
http://shop.myby.com/100019206
Bei der Bestellung den 15 Euro Gutschein (KW48CHIP08) nicht vergessen.
Sony KDL-40U4000E
Aktuelle Fernsehwerbung: Sony KDL-40U4000E Full-HD für 849 Euro bei Mediamarkt.
Auf Sony.lv ist das Gerät gelistet.
Über die gängigen Preissuchmaschinen findet man noch keine vernünftigen Vergleichspreise.
OK, danke für den Hinweis. ![]()
Den Thread habe ich jetzt gelöscht.
Bei dem Link ist wohl irgendein Zanox Misch-Masch drin.
Da es aber kein direkter Zanox Link ist, denke ich, dass er nicht einem Zanox Benutzerkonto zugeordnet werden kann.
Oder?
Der Link funktioniert sowieso nicht. ![]()
Hallo,
es soll eben keine Reffarm werden. Deshalb ist es nicht erlaubt, Ref-IDs zu posten.
Das gilt für alle (mich eingeschlossen).
Zudem werden auch in Linklisten oder bei den Ratgebern keine Affiliate Links gepostet.
Es soll so objektiv wie möglich sein.
Hallo zusammen,
heute eröffnet meine neue Community Sparlament.de .
Diese Website entstand aus der Motivation, ein Forum zu schaffen, in dem Nutzer
• günstige Angebote finden und sich darüber austauschen,
• über gekaufte Produkte diskutieren oder Testberichte schreiben,
• auf der Suche nach bestimmten Produkten Ratschläge der Community in Anspruch nehmen können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Ziele im Detail
• Günstig Einkaufen
Jeder soll über das Forum die Möglichkeit erhalten, günstige Einkaufsmöglichkeiten zu finden.
• Ratgeber
Für jeden Themenbereich soll es Ratgeber geben, die dem User eine schnelle und einfache Hilfestellung bieten, sich ohne lange Internetrecherchen in einem Themengebiet zurechtzufinden. Die Ratgeber werden ständig aktualisiert und mit dem Wissen und Erfahrungen der Community-Mitglieder angereichert und optimiert. Jeder User ist zur Mitarbeit herzlich eingeladen.
• Objektivität und Transparenz
Das Forum soll objektiv und transparent sein. Um dies zu gewährleisten, ist das Posten von Affiliate-Links nicht erlaubt. Diese Regel gilt für alle (den Seitenbetreiber eingeschlossen).
• Erweiterungen und Innovationen
Die Community soll laufend weiterentwickelt werden. Für die Zukunft sind zahlreiche Neuerungen und Innovationen geplant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Themenschwerpunkte zu Beginn
• Factory Outlets
Factory Outlets sind Geschäfte, in denen Waren unterschiedlicher Art angeboten werden. Beim Thema Mode umfasst das Angebot z.B. Kollektionen der vergangenen Saison, B-Waren, Restposten, etc. In den Outlets sind Rabatte von bis zu 90 % möglich.
Da die Hersteller dem normalen Einzelhandel mit dieser Verkaufsform keine Konkurrenz machen möchten, werden die Outlets meistens außerhalb von Städten bzw. in Randbezirken angesiedelt. Aus diesem Grund sind solche Center wenig bekannt. Es fällt somit schwer herauszufinden, ob sich eine Hinfahrt bzw. ein Einkauf lohnt.
Um einen Erst-Eindruck zu vermitteln, haben wir begonnen, verschiedene Mode-Outlets zu besuchen und zu fotografieren. Die Bilder sind in einer eigenständigen Rubrik einsortiert. Die Öffnungszeiten und die Adressen wurden telefonisch erfragt.
Außerdem erhalten die User die Möglichkeit, die Outlets zu bewerten und so von den Erfahrungen anderer Mitglieder zu profitieren.
• Sparmöglichkeiten für Studenten
Da ich selber Student bin, ist dieses Thema für mich besonders interessant. Studenten erhalten die unterschiedlichsten Rabattmöglichkeiten. Individuell muss aber überprüft werden, ob es das vermeintliche Schnäppchen nicht doch auf dem normalen Weg günstiger gibt. Ein Ratgeber soll dabei eine erste Hilfestellung geben.
• Einkaufen im Ausland
Der Einkauf im Ausland bietet verschiedene Vor- und Nachteile. Damit nicht jeder vor einem Auslandseinkauf zeitaufwendig im Internet recherchieren muss, findet sich ein Artikel zu diesem Thema im Forum, der die Vor- und Nachteile näher beleuchten soll. Eine weiteren Kategorie enthält diverse Links, die dem interessierten User zeigen sollen, wo im Ausland eingekauft werden kann.
Auch in dieser Rubrik können Bewertungen abgegeben werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die beiden Schwerpunkte des Forums
• Tagesaktuelle Angebote können nach Themen, Gruppen oder Regionen eingestellt werden.
Die Besonderheit: gute Angebote werden von den Moderatoren auf der Startseite dubliziert.
• Ratgeber und Linklisten sollen generelle Möglichkeiten aufzeigen, wo und wie man günstig einkauft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der TT-Bonus
Als kleine Motivation, sich im Forum anzumelden und aktiv zu werden, gibt es zum Start folgenden TT-Bonus:
Die ersten 10 User, die 3 Schnäppchen posten und anschließend mir (Christian) über das Sparlament-Forum eine PN schicken, erhalten einen 5 Euro Amazon Gutschein per PN. Sobald sich 10 User gemeldet haben, poste ich es hier im Thread.
Es gelten folgende Regeln:
• Das gepostete Angebot darf maximal eine Woche alt und muss noch gültig sein
• Es darf sich kein günstigerer Preis auf den gängigen Preissuchmaschinen (Geizhals.at/de, Idealo.de, günstiger.de) finden lassen
• Das Posten von Gutscheinen zählt nur zu 25 % (also 4 Gutscheine = 1 Schnäppchen bzw. 12 Gutscheine = 3 Schnäppchen = 5 € Amazon Gutschein)
• Doppelanmeldungen sind verboten
• Jeder User erhält maximal einen Gutschein
Entscheidend für die Zuteilung ist der Zeitpunkt, zu dem ich die PN erhalte (nicht der Zeitpunkt des letzten Posts).
Der Gutscheinversand erfolgt innerhalb von 24 Stunden.
Zum Abschluss
Über einen Besuch in meinem Forum Sparlament.de würde ich mich sehr freuen.
Falls ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche habt, bin ich für jeden Kommentar dankbar.
Viele Grüße
Christian