Die Karten werden ab Dienstag morgen an etwa 10.000 "eigentümergeführten Kiosks" verfügbar sein. Wer so ne Karte kaufen will, einfach mal am Montag beim Kiosk des Vertrauens nachfragen, die Besitzer wissen ob Sie "drin" sind, oder nicht.
Beiträge von sepp115
-
-
Moin,
ich hab schon mit der ganzen Hand gezeigt, aber es bleibt geschlossen. Vielleicht sehen die Verantwortlichen ja bald ein, welches geniale Werkzeug sie nicht sponsorn

Aber grundsätzlich ist das ja eine "Schwäche" unseres "naiven" Ansatzes. Bei Gesprächen mit Anbietern hat telfish kaum Argumente in der Hand - wir haben eben den Ehrgeiz alle wichtigen zu zeigen. Liftacom vermisst niemand, aber Fonic gehört eben dazu, ob es Provisionen gibt oder nicht.
Aus der Sicht macht es mehr Sinn die Tarife redaktionell zu "begleiten" und mit Werbung und Empfehlungen Tarife hervorzuheben.
Grüße
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ach Tom, so schwer ist das doch nicht
Schonmal Google mit den Stichworten "fonic partnerprogramm" gefuettert?
Das fuehrt dich u.a. hier hin.Danke. Natürlich, das haben wir auch schon gesehen. Aber es ist eben noch geschlossen, was ich aus daraus schließe: "In diesem ersten Ansatz ist es noch nicht möglich, dass jeder mitmacht. Erst für Anfang 2008 ist ein offenes Programm bei FONIC geplant."
Oder deute ich da etwas falsch, meine Herren?

-
Wo, wo, wo? :confused:
-
Schick' mir doch mal einen Screenshot, die Browserversion, die DPI-Settings deiner Windows-Installation. Bisher hat noch niemand sonst dieses Problem gehabt.
Dann können wir uns das mal anschauen. -
Zitat
Insofern nehme ich die 'Nebelgranate' teilweise (Fonic etc.) zurück, lasse sie aber teilweise (Aldi etc.) auch so stehen.
Könnt ihr ja evtl. bei Euch intern noch mal in Ruhe bequatschen...
Haben wir. Wir werden mit dem kommenden Update die Offline-Tarife standardmäßig AKTIVIEREN - zumindest testweise. Das bringt eine Verlangsamung der Berechnung um etwa 30 % mit sich. Statt etwa 105.000 Tarif-Options-Konfigurationen sind es dann etwa 140.000. Wir werden auswerten, wieviele Kunden sich die Offline-Tarife angeschaut haben. Wenn es wenigstens eine Handvoll sind, schließen wir, dass jemand sich dafür interessiert

Beste Grüße und schönes Wochenende
Tom
-
Ok, Point Taken. Der Gedanke mit der SIM ist gut, aber soweit wollen wir es dann ja doch nicht treiben.
-
Zitat
Nochwas: Es fehlt bei den "Sucheinstellungen" sowas wie Datenvolumen x MB/Monat. Das ist z.B. für mich sehr wichtig. Deswegen interessieren mich eigentlich nur ALDI, simyo und blau.
Was genau fehlt Dir? Löst nicht der unterste Regler Dein Problem? Daten in MB?
Grüße
Tom
-
Guten Morgen Privatlehrer,
aus unserer Sicht gibt es zwei wichtige Gründe für die erweiterten Einstellungen:
1.) Wenn man sich die Provider-Auswahl genau anschaut, sieht man das einige wenige Discount-Provider ausgeblendet sind, aber vor allem die Service-Provider. Hintergrund dafür ist, dass die Serviceprovider in der aktuellen Tariflandschaft praktisch keinen Mehrwert bieten, gegenüber den Original-Tarifen der Netzbetreiber. Allerdings erhöhen Sie den Zeitaufwand für eine Berechnung dramatisch, zurzeit etwa um den Faktor vier.
Wohlgemerkt: Ich sage nicht, dass es nicht einzelne Tarife bei den Service-Provider gibt, die für einzelne Nutzer interessant sein können; ich sage nur, dass es unseren Daten nach für weit über 98 Prozent unserer Nutzer keine Service-Provider-Tarife gibt, die auf den ersten Plätze sind.2.) Der zweite Grund sind tatsächlich die Einstellungen, die man etwa für die Homezone vornehmen kann.
Die "gewinnorientierte Nebelgranate" finde ich auch deshalb unschön, weil das Ranking durchaus Tarife enthält die nicht provisioniert sind wie etwa Fonic und Solomo. Diese Tarife werden häufig abgeschlossen und bieten ein echten Mehrwert für einen Großteil unsere Benutzer OHNE dass wir dafür eine Provision erhalten.
Die Profi-Nutzer haben nach wie vor alle Möglichkeiten in allen Tarifen zu suchen und auch den Besten beispielsweise bei einem Service Provider zu finden.
Grüße aus dem verregneten Freiburg
Tom
-
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Schau mal hier als Beispiel, es gibt noch andere Rechner, da findest du die passende Konkurrenz für dich:Leider ignoriert der Aldi, sonst aber ganz ok.
ALDI ist wie alle anderen Offline-Tarife auch in der Datenbank und kann auch verglichen werden, wenn man in den "Erweiterten Einstellungen" unter den Reglern die Offline Tarife aktiviert.
Richtig ist, dass es kein Partnerprogramm gibt. Falsch ist, dass wir solche Tarife nicht abbilden. Wer gerne offline abschließen mag, sprich bei Feinkost-Albrecht im Laden kauft, kann gerne telfish.com für den Vergleich nutzen.Beste Grüße aus dem Süden
Tom