ganz schön widerwärtig, wie hier manche gegen Müntefering nachtreten, ihm die Gründe nicht glauben, es ihm teilweise zu gönnen scheinen, schlechtes über ihn reden, was sie vom hörensagen haben etc. pp. - seine Frau IST krank. Wenn er sich dazu entscheidet aufzuhören, dann sollte man das akzeptieren, ohne nachzutreten. Muss er sich dafür entschuldigen, dass er es sich leisten kann? Ich denke nicht. Ich kann seine Entscheidung jedenfalls verstehen.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Re: Fragen zu MasterCard Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ich hab mal ne Frage zur MasterCard Prepaid. Hab heute gesehen, daß mir meine Bank eine solche geschaltet hat. Ich wollte eigentlich die normale richtige Mastercard und hab schon eine normale VISA bei einer anderen Bank, bin deshalb etwas verärgert und werde die Mastercard wahrscheinlich wieder umgehend kündigen-hab die nicht bestellt.Verständnisfrage: Du hast eine Prepaid-Karte zugeschickt bekommen, ohne die bestellt zu haben?
-
ich wüprd dann dennoch bei der HuK auch nachverhandeln. Das geht da auch günstiger als das, was sie Dir zuerst nennen

-
Also wer sich ernsthaft über Optimax-Spirt und Ultimate-Diesel Gedanken macht, für den kann der Preis noch nicht hoch genug sein.
Freu mich schon auf Luxemburg morgen. 106,6 beim Diesel. Billiger als Biodiesel in Düsseldorf (wo meine Tanke seit Freitag auf dem trockenen sitzt...)
-
Wieso sollte Dir jemand keine Teilkasko verkaufen wollen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ephelides
Bin am Überlegen ob ich mal die Verbraucherzentrale kontaktiere, aber die wollen 25€ für eine Beratung...Umsonst ist nur der Tod.

-
Kommt ganz drauf an, z.B. wieviel Zeit zwischen Diebstahl und Verfügung liegen oder ob es Skimming ist, wo die PIN aufbewahrt war etc. pp.
-
Provisionsweitergabe ist verboten, auch wenn es von vielen Vertretern unter der Hand so gehandhabt wird. Ist mir schon öfter so gegangen, dass ich nem Kunden ein Angebot gemacht habe, ich länger nix gehört hab, dann nachgefragt, wie es ausschaut und er dann gesagt hat "ja, war n gutes Angebot, aber ich hab das in der Agentur XYZ gemacht, der hat mir was von seiner Provision gegeben". Nicht erlaubt, aber findet statt. Habs in ner Bankfiliale noch nicht erlebt, kann aber auch nicht lohnen, weil wir viel viel geringere Provisionssätze bekommen als ein Agenturist.
Bei nem Riester-Vertrag o.ä. wirst Du an den Kosten nix verhandeln können, die sind, wie sie sind. Bei Fonds etc. pp., da kann man über Ausgabeaufschläge verhandeln, über Kontoführungsgebühren usw., aber bei ner Versicherung? Halte ich für wenig wahrscheinlich.
Letztlich halte ich die Kosten bei ner Versicherung aber auch nur für zweitrangig. Entscheidend ist, was am Ende rauskommt. Und ob es ein Versicherer ist, auf dessen Prognosen man sich verlassen kann oder nicht. Besorg Dir mal n "map-Report".
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ich dachte eher ich schreibe direkt ans PhoneHouseDas ist das einzige, was wirklich Sinn macht.
Zitat
Ich glaube ich werde auch ein Briefchen an die Presse senden. Die sind vielleicht scharf drauf zu Wissen, wie dort mit Kunden umgegangen wird
Sorry, damit würdest Du Dich lächerlich machen. Ich hab auch immer Angst vor den Kunden, die mir mit der Presse drohen, weil irgendwas schief läuft...

-
Re: SMS Belästigungen? Flirt Trick?
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Kann man gegen sowas vorgehenja. Bundesnetzagentur und auch direkt an den Anbieter der Kurzwahlnummer wenden. Hat bei mir mehrfach geklappt.