Beiträge von Belivor

Hallo,
    ich würde gerne mein Notebook Fujitsu Siemens Amilo PI 1536 wegen Umstieg auf ein kleineres Modell verkaufen.
    Das Notebook ist ca. 2 Jahre alt. Leichte Gebrauchsspuren lassen sich leider nicht vermeiden.

Technische Daten:

Prozessor: Intel Centrino Duo T2300
    Grafik: ATI Radeon X1400
    Display: 15,4"
    Ram: 2 GB
    Festplatte: 80 GB
    Software: Windows XP etc.
    Laufwerk: DVD R/RW

Als Zugabe zur Erweiterung gibt es noch eine gebrauchte externe 3,5" Festplatte mit 250 GB dazu.

Der Akku befindet sich in einem guten Zustand. Das Notebook wurde fast durchgehend ohne eingelegten Akku betrieben. Der Akku nur etwa jedes 1/4 Jahr vollständig geladen und wieder entladen.

Detail-Fotos mit den Gebrauchsspuren gibt es gerne auf Wunsch per E-Mail.

Preisvorstellung für das Gesamtpaket: VHB 465 € inkl Versand per Hermes.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch per PN oder E-Mail unter Belivor (ät) gmx.de zur Verfügung.

Gruß

Belivor

Zitat

Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem Vertrag bzw ist Vodafone vllt für dieses Vorgehen bekannt?

Hi,
    kenn ich irgendwo her....
    ... ist für mich nichts neues bei Vodafone.
    Haben es innerhalb von 24 Monaten trotz mehrmaliger Anfrage (Tel., E-Mail) nicht geschafft, mir meine komplette Vertragskonditionen zuzusenden, bzw. zu bestätigen.
    Habe daraufhin meinen langjährige Vertrag dort gekündigt und bin auf Prepaid umgestiegen.
    Habe aber trotzdem dieses Angebot angenommen, da es für mich sehr interessant ist und ich hoffe, dass alles mit Maxx-Mobil gut läuft. ;-)
    Gruß

Belivor

Hallo,
    da mein Vodafone-Vertrag zum Anfang nächster Woche ausläuft, suche ich einen neuen Vodafone-Vertrag. Wichtig vor allem eine Wochenendflat ins Festnetz. Ein paar Inklusivminuten in andere Netze wären auch nicht schlecht, müssen aber nicht unbedingt sein.
    Und es sollte original Vodafone sein. Bitte kein Mobilcom, Debitel etc..
    Da ich das alte Handy weiter nutzen möchte, suche ich als Zugabe ein Netbook. Nach Möglichkeit Acer Aspire One 150X oder MSI Wind.
    Ggf. wäre auch ein Notebook bis max. 13" interessant.
    Wenn es preislich interessanter ist, könte ich mich ggf. auch für einen Duo-Vertrag entscheiden.
    Falls es also interessante Angebote gibt... immer her damit.
    Danke.
    Gruß

Belivor

Hi,
    nachdem ich heute von Vodafone meine neue SIM-Karte erhalten habe, funktioniert hier nun auch alles bestens. Scheint die erste SIM-Karte also tatsächlich defekt gewesen zu sein.
    Der Zuhause-Bereich ist hier richtig eingestellt gewesen.
    Mein Paket von Maxx-Mobile war vollständig.
    ... und die Stars hatte ich mir ja auch schon online gesichert. ;-)
    Jetzt fehlt nur noch die 6monatige GG-Befreiung und natürlich die Zahlung der 180 Euro von Maxx-Mobile.
    Bisher läuft alles nach Plan.
    Gruß

Belivor

Zitat

Also die SIM-Nummern stimmen alle überein, das Telefon (S 45) sagt: Netzsuche, obwohl in der Netzliste Vodafone verfügbar ist.
    Beim Versuch, von nem anderen Anschluss die VF-Handynummer anzurufen (Festnetznummer hab ich noch keine bekommen), kommt: Diese Rufnummer ist nicht vergeben

Hi,

habe hier gerade genau das gleich Problem.

VF-Hotline vermutet, dass die SIM-Karte defekt ist und schickt innerhalb von 2-3 Werktagen eine Neue.

Zitat

Auszahlung wurde auch hier nirgendwo festgehalten. Ich würde selber dafür sorgen, nachweisen zu können, dass das Angebot mit Auszahlung abgeschlossen wurde...

Die Auszahlung von 180 Euro ist zumindest auf der Bestellbestätigung vermerkt.
    Dürfte doch zunächst ausreichen, oder?

Was allerdings mit den 6 Monaten ist... da hilft wohl wirklich nur ein Screenshot ggf. weiter.

Hi,
    habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen. Abgesehen von der nicht unbedingt aktuellen Hardware genau das richtige für mich.
    Bis jetzt läuft alles bestens.
    Sehr schnelle Auftragsbestätigung und -bearbeitung. Telefonische Info über Versand.
    Morgen soll alles hier ankommen. Bin mal gespannt.
    Hoffe zumindest, dass der weitere Verlauf auch so gut ist (Stars, 6 Monate frei, Auszahlung).
    Gruß

Belivor

Zitat

Ich komme auf 156,60 €.

Hab ja auch "ca." geschrieben und mit berücksichtigt, dass man nicht 100 Euro für die Stars einlösen kann sondern nur 90 Euro (6*1500 Stars zu Payback).

Und richtig... Stars wohl nur noch diesen Monat.