Beiträge von -PM24- Alex

Leider (noch) nicht.

Auf jedenfall habe ich die Tipps hier verfolgt und es sieht gut aus. Heute angerufen, die nette Dame am Telefon sagte mir, dass mein Gerät heute verschickt wird. Soll angeblich morgen oder übermorgen da sein. Bin echt mal gespannt, vorallem ob es diesmal repariert wurde.

Update:

Bei Nokia Core steht jetzt (seit zwei Tagen):

Zitat

Ihr Handy befindet sich
    im Shop

Die Auslieferung ist erfolgt

Laut NT plus (heute angerufen) ist das Gerät noch unterwegs und soll nach einer Kontrolle zu mir geschickt werden.

Update:

Gestern bei NT plus angerufen, das Handy wird ausgetauscht. Aber diese Nachricht höre ich schon seit zwei Wochen :(

Bei Easy Nokia (Nokia Care) steht:

Auf Grund von Ersatzteilproblemen kommt es bei der Bearbeitung dieses Modells zu Verzögerungen. Ein Rückliefertermin kann nicht bestimmt werden.

echt zum heulen. Handy habe ich immer noch nicht zurück bekommen. Gestern angerufen, sagen die, dass es wohl noch eine Woche dauern wird.

Leider kann ich auch nicht direkt nachfragen, weil die Firma "NT plus" sagt, dass das Handy in eine externe Servicestelle des Herstellers geschickt wurde. Wollen aber nicht sagen, welche Servicestelle direkt.

Batschitime
    war heute dort und mein Handy abgegeben. Ersatzhandy haben die mir nicht angeboten, die waren nur bisschen netter..

Habe aber zum Glück noch das N95 - kann also auf deren Ersatzhandy verzichten. Trotzdem traurig..

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wenn NT es nicht weiss... Nokia wird es nicht sagen, dir bleibt nichts übrig als zu warten. Doofe Situation aber leider normal

Jo Leider :(

Aber ich habe heute endlich mein Nokia N900 zurück bekommen. Aber die Freude war direkt wieder weg.
    Da mache ich Kamerafunktion auf und was sieht man da, wieder das gleiche. "Fleck" ist immer noch da.

Die Leute haben echt keine Augen - unglaublich, wahrscheinlich muss ich jetzt wieder 4 Wochen warten.

Außerdem haben die wohl alles gelöscht was im Handy gespeichert war, aber das ist kein Problem. Habe ja vorher Backup gemacht, merkwürdig ist es trotzdem. Die dachten wohl es würde an der Software liegen oh man.. aber dann nicht kontrollieren..

Hallo,

Ich habe vor ca. 22 Tagen mein Nokia N900 bei NT plus (wiki ), wegen einem "Fleck" in der Kamera, abgegeben. Ntplus konnte wohl das Handy bei sich nicht reparieren, so soll das Handy schon seit zwei Wochen bei einer externen Servicestelle bei Nokia sein.

Hat da jemand ne Ahnung, wie lange ich noch auf mein Handy warten muss? - NT plus kann mir leider nichts sagen.

LG
    Alex