hacken ist auch lustig... zumindestens an eigenen Geräten ![]()
Beiträge von j0n4s
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomashansen
j0n4sna die Original Software von Nokia Pc Suite hat doch alles drin.
t
eben nicht... das was fehlt sind grundlegende einstellungen... mal eben nen WLAN-Netz vom pc einrichten... Klingeltöne + Profile erstellen usw... -
"MobileDVD Converter"
der kann auch mit DVDs umgehen! Da gibts auch wa svon N000kia
"Nokia Video Manager" -
probiermal ob du ihn ausdrucken kannst, den code

edt:
gibt es ein Programm was den kompletten Traffic mitzählt? Mich würden auch noch vertelefonierte minuten interessieren (nur extern)) -
moin,
gibt das ne Seite wo ich die SchülterTarife nebeneinander sehe?
Ich bin momentan am schwanken: GenionS, GenionS-Card, Active 50..
Genion S: 10€ im Monat;60/10 Takt + Handy +100frei sms
GenionCard: 0€ im Monat 60/60 Takt + 15% auf Rechnung
Active50: 15€ im Monat 60/10 + 50inclMin(danach 30c) + 100freisms + handy
=>+ 10€ für 200MB surfen
gibt es so eine Tabelle übersichtlich mit allen fakten?
Gruß Jonasedt: gibt es ne seite im wap/internet oder wo auach immer, wo man seine restlichen minuten / sms / mb nachgucken kann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
Naja dann nehme doch mal den Genion Card S. Deine 35min kosten dann maximal 6,65 (19cent) oder minimal 1,35Euro (3cent). Deine 40SMS kosten 7,6Euro, wenn du viel zu O2 schreibst kann sich die SMS-Flat netzintern für 5Euro lohnen.Tipp: Bestell online oder als Student dann kriegst du auf alles 15% Rabatt. Damit sind:
35min = 5,56Euro
40SMS = 6,46Euro oder SMS-flat intern für 4,25EuroWas das Datenpaket angeht: nehme vielleicht erstmal das Pack M (200MB) und wenn es nicht reicht, dann upgrade auf Pack L.
Die PAcks kosten 25 bzw. 10 Euro also mit Rabatt 15% nur 8,5 bzw 21,25Euro
is das student packet auch als azubi zu bekommen... sms eigendlich nur extern genauso wie telefonat.. also bin ich mit 40sms-35min + 200er = 20€ find ich gut...hat o2 eigendlich noch die verbindung mit d1? das o2ler d1 nutzen könnnen?
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Genion Card S - ohne Fixkosten. :top:
ich glaub ich werd mal zum o2 shop, die da nen bissl nerven^^ ich bin echt am verzweifeln.. ich weiß nich wie viele MB ich wirklich brauche.. möchte aber auf der anderen seite aber auch so 40SMS verschicken p.m. uznd gut 35minuten telefonieren... -
Moin, was ist den die billigste Combo für den Internet M? mit Loop lässt sich das ja leider nicht kombienieren... ich bin langsam echt am verzweifeln...
-
Moin, gibt das eig nen Programm mit dem ich mein ganzes Handy verwalten kann? sms löschen, mms verwalten klingeltöne einstellen etc?
-
naja das vich schreibt ja das das 6230i irgendwie sicherheitslücken hat, allerdings passiert da nichts weiter? ich hab geschafft, meinem pc ne visitenkarte zu schicken, aber das wars -.-