das programm find ich ja cool....
Beiträge von j0n4s
-
-
hab mich schon gewundert.. is ja genial

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
1: Der Lichtsensor
3: Das es ein Ral Stream ist heisst noch lange nicht das es der Real Player auf dem E65 abspielen kann.
4: Geht AFAIK einfach nur mit HP Druckern oder mit Druckern die mit einem Standardtreiber funktionieren.Gruß Deifie
1) wozu braucht das ding nen lichtsensor???
3) ok schade... gibts auf dem markt ein programm was solche streams abspielen kann?
4)gut zu wissen, hätt ja sein können, das das mit dem brother treiber klappt ;_)_________
edt: das bahnprogramm:ZitatAlles anzeigenNEU: Der DB Railnavigator ist der neue reisebegleitende Service für Ihr Handy!
Ob detaillierte Fahrplanauskünfte, Fußwegekarten oder einfacher Kauf des Handy-Tickets – mit unserem neuen mobilen Service haben Sie die Bahn auf Ihrem Handy.Mit dem DB Railnavigator erhalten Sie über Ihr Handy Fahrplansauskünfte, aktuelle Zuginformationen, Umgebungskarten zu Bahnhöfen und Haltestellen, detaillierte Fußwegebeschreibungen und Orts- und Umgebungskarten zu Ihren Start- und Zielpunkten und Handy-Tickets.
http://www.bahn.de/p/view/plan…vices/railnavigator.shtmlNutzbar ist der neue Service über alle Java-fähigen Handys.
Stellen Sie mit Ihrem Handy eine Verbindung zu http://mobile.bahn.de her. Wählen Sie dort den DB Railnavigator aus und starten sie den kostenfreien Download des Programms.
-
1)was ich mich frage, was ist oben neben dem lautsprecher rechts der punkt? ich hielt das bis jetzt immer für die IR, aber das passt ja nu nicht mehr...
edt:
2)was ist den das für eine Menü: "wenn man die menü taste länger drückt", tauchte bene bei mir auf Standby und dadrunter Protocol wtf?
3)Nochwas: wieso kann man den NDR2 Stream nicht hören bzw auch noch nichtmal NDR2- Wer piept den da?
NDR streamt mit real4)
hat jmd mal versucht nen brother Netzwerkdrucker als Drucker einzurichten? Mein Drucker blinkt kurz auf, zeigtan "datenempfang" und geht dann wieder in standby^^ -
moin,
was ist den das für eine Menü: "wenn man die menü taste länger drückt", tauchte bene bei mir auf Standby und dadrunter Protocol wtf?Nochwas: wieso kann man den NDR2 Stream nicht hören bzw auch noch nichtmal NDR2- Wer piept den da?
NDR streamt mit real -
hm,. wer will das mal ausprobieren..
hab angst das es danach nit mehr geht.. wer natürlich toll.. ;-)kann man sich auf Z nicht schreib berechtigungen besorgen? oder geht das gar nicht? -
kann mir jmd sagen was passieren würde, wenn man die datei:
Z:\system\sounds\digital\camera.wav
mit einem .wav ersetzen würde wo kein sound drin ist? Merkt das Handy das, oder kommt man an die Datei gar nicht ran???Gruß Jonas
-
Moin,
wie krieg ich das den hin, das ich an die flv dateien komme? gibts da nen symbian programm? -
Moin,
gibt es eine möglichkeit eine ICS Datei (von google calender) in mein E65 einzufügen?
Gruß j0n4s
edt: kann mir jmd nen link zu rotate me geben? ich find das grad so gar nicht
Suche außerdem noch nen vernünftiges Wlan-such programm, sowas wie netstumbler 
-
magst du mir auch sagen wie das geht? kopieren?
ich hab das wap profil geändert (adresse gelöscht)... würde es was bringen wenn ich mit NokiaLden die org. Firmware raufspieln lassen würde?
Gruß Jonas