danke euch allen =)
nen wrt54g3g hab ich hier liegen ist aber wie schon befürchtet nicht sehr mobil =)
Beiträge von j0n4s
-
-
Hallo,
ich suche einen mobilen (für kurzzeitiger Akkubetrieb) UMTS Wlan router. Das ding soll sich per UMTS verbinden und das ganze per WLAN freigeben - so das man ein ipod touch ins Netz bringen kann.Es müssen maximal zwei Geräte angeschlossen sein - einer sollte auch reichen.
Das ganze sollte möglichst mobil und günstig sein.
Vielen dank schonmal!
-
Kann man das Ding einfach an den Strom stecken und dann läuft es? Also ohne irgendwo auf connect zu drücken oder so etwas?
Mit nem Akku wär das ding echt interessant! -
Ansonsten ist vllt noch sms77 interessant =) SMS mit Absender 8Cent.
-
er hat doch geschrieben, das er nicht fährt =)
-
es gibt kein 3gs mit 8gb

Fscklog hat auch nochmal was zu preisen geschrieben: http://www.fscklog.com/2009/06/iphone-3g-s-vertragsfrei-in-italien-619-euro-für-16gb-719-euro-für-32gb.html
-
Hi,
System ist ein Nokia E65 mit VF Firmware
also bei mir ist kein Haken drin bei der Option "verbleibende SMS anzeigen".
Grad noch was gesehen, wenn ich keinen Empfänger eintrage, dann ist die Option auf dem rechten Auswahlbutton "EXIT" - bitte ändern auf zurück.
Wenn ich "Passwort nicht speichern" anhake dann die SMS absenden will, zeigt der Cursor direkt auf den Benutzernamen - hier wär es besser sofort das Passwortfeld auszuwählen.Unter Optimierung werden die Optionen nicht komplett angezeigt in etwa so:
X Seiten nicht k....
X verbleibende...Wie wärs die Settings links ins Menü aufzunehmen und den rechten Button direkt zum Senden zu nutzen?
Ansonsten funktioniert das Programm echt klasse! Danke!!!!
-
Sind das immer noch die aus dem selben Paket bzgl. Netlock?
-
Dann überweise ihm auch Spenden - er hat doch da son coolen paypal button =)
-
nein liegt wohl an dir =)