Mir geht es um billig =) Dachte nicht mehr als 150€
Beiträge von j0n4s
-
-
Hi,
mich würde das günstige Handy mit WLAN und wahlweise UMTS interessieren.Her mit euren Ideen =)
Gruß
-
Wenn möglich den Inhalt der Settings bei jeder neuen Version automatisch importieren, dann muss man die ganzen Sachen nicht jedesmal einstellen.
Ansonsten läuft es jetzt bei mir, bis auf die Anmerkungen von 22:46Uhr. Zum Logo, bitte den Rand durchsichtig machen =)
-
Ich habe gleich mal die neue Funktion Passwort nicht speichern lassen ausprobiert.
Jetzt kriege ich zwei Felder die allerdings viel zu groß sind (nachdem ich auf Weiter geklickt habe). Dort versuche ich das Passwortfeld auszuwählen, es passiert aber nichts - die Anwendung scheint einzufrieren.
Ansonsten funktioniert bei meinem E65 das "Seiten nicht komplett laden" nicht.Bitte die letzte Fehlermeldung bitte auch in das kleine PopUp (SMS nicht gesendet) mit eintragen, ansonsten sieht man die weiße fläche nicht mehr.
Ich kann auch keine SMS mit mehr als 32 Zeichen senden!
-
-
Hm stimmt auch wieder, dann zumindestens ein Sternchenfeld benutzen oder halt jedesmal sein PW eingeben (ggf. als Option)
Mir ist noch was eingefallen:
- größeres SMS Schreibfeld (z.B. durch Auslesen der Displaygröße)
- Premium-Dienste:- Als Absender verwenden:
- Meine Mobil-Telefonnummer
- Text: (maximal 11 Buchstaben, keine Zahl, keine Sonderzeichen)
- Anonym
Senden als Flash SMS von O2 (Zusätzlich auswählbar) -
Ups übersehen.
Das programm funktioniert SUPER auf meinem E65. Ein weiterer Wunsch:
- Das Passwort muss mit Sternchen angezeigt werden und verschlüsselt (z.B. MD5) abgelegt werden.Gib mir mal deine PayPal Adresse =) @ webSMSMax
-
Mir fehlt noch die Adressbuch implementierung (gaanz wichtig). Dann ist das Programm Super und würde auch dafür eine kleine Spende abdrücken =)
-
Hallo,
was kostet der Vertrag mit einem Nokia 5800?Gruß,
Jonas -
Hallo,
ich habe ein altes AUtotelefon wieder gefunden, allerdings meckert das - das der Sicherheitscode eingegeben werden muss. Hat jemand eine Idee wo ich diesen her bekomme?Gruß,