Hallo,
ich stehe auch vor dem Problem zwar mit dem E65 aber ich habs sipgate so konfiguriert. ALlerdings versuche ich jetzt per UMTS zu telefonieren das geht leider gar nicht.... jmd nen TIpp?
Beiträge von j0n4s
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht SIP über UMTS zu laufen bekommen - das ganze auf meinem E65.
Dafür habe ich mir noch dieses Programm runtergeladen mit dem man auch WDCMA Verbindungen aufbauen soll:
http://www.voipvoip.com/support/nokia-3g-codecs.htmlHat jemand das schonmal zum laufen bekommen? Das wär echt der HAMMER über UMTS zu telefonieren..
Danke
Bin auch für alle Informationen offen
-
Hallo,
meine mum möchte aufkeinen Fall ein neues Handy haben - nun gut. Eplus Karte in ihr 3310 rein.Aber seit dem steht oben in der SMS Anzeige nur noch 300 Zeichen möglich, das Handy trennt die dann auch so, das aus den 300 Zeichen - 3SMS werden. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
Mit ihrer alten Mobilcom SIM gabs diesess "tolle" Feature nicht.
Gruß,
Jonas -
Zitat
Im vierten Quartal 2008 sollte gemäß im Herbst 2007 vorgenommener Planungen das komplette ADSL (Asymetrical Digital Subscriber Line) Portfolio der Deutschen Telekom auf rate adaptive mode (RAM) umgestellt werden. Der Starttermin wurde verschoben. Nach derzeitigen Planungen erfolgt die RAM-Produkteinführung ab dem 4. Quartal 2009.
Quelle: http://www.onlinekosten.de/for…hread.php?t=100998&page=1 (sehr zu empfehlen diese Seite)
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Aber was solls, wenn man schon mal einen Premium Pass gewinnt, muss man ihn schon fast mal nutzen
Ich hab auch einen gewonnen, wann bist du da?
Ich werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren.
-
Hab grad diesen Thread gefunden, wie viele Leute aus HH sind dnen da angemeldet, lohnt es sich?
Ansonsten bin ich für jeden Spielkram der meine o2 "flat" ausnutzt zu haben
-
damit hätte ich kein Problem

Edit: leider klappt das mit dem "linux-Server" noch nicht, da könnte ich hilfe gebrauchen... thx
-
Hi,
hast du hierzu schon neue Infos, was sagt eure IT?Gruß aus HH,
Jonasps.: am 4.3. Zwischenprüfung als FISI

-
Hi,
ich anworte hier mal ganz frech drauf: Ich suche eine Software mit der ich vom Handy über UMTS ins Netzstreamen kann. Sprich sowas wie eine WLAN Kamera vom handy. -
und hoch