-
Zitat
Was ich ja interessant finde: man findet überall Cola, Kellogs und so halt die Markenprodukte^^
edt: aber die Deutsche Familie gibt doch nicht 500$ pro Woche aus, das sind 1569€ im Monat, HALLOO????
-
War heute im Saturn, die hatten verschiedene Taschen da, hab mir die Crumpler angeguckt ich werde eine nehmen
aber wohl die hier:
http://www.taschenkaufhaus.de/…PID=2224&tt_products=2501
-
Das sleeve für 50€ (Vyper oder so) fand ich ja ganz nett, aber als ich die Warnungshinweise gelesen hab, bin ich davon ab... leider
edt: Ende November ist leider zu spät, bräuchte eine Tasche für nächste Woche, gibt es denn eig. schon für das neue ne passende Tasche, bzw. passen die an zweiter Stelle genannten?
-
Ne die sind auch ncih so der bringen, obwohl sie nur 29€ kostet
-
naja Laptop runterfallen ist NIE gut... Also Maßgeschneidert muss nicht sein, so ne Zeitung sieht zwar nice aus, aber kostet auch mehr als die anderen Modelle
-
Wenn ich das richtig sehe sind das doch "nur" Stofftaschen ohne richtigen Schutz also nicht so wie die Crumpler / be-ez
-
-
Hallo,
ich habe mir gestern ein neues Macbook ALU 13,3" bestellt. Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Tasche. HAbe mir heute mal die Meinung über die Speck Plastikviecher eingeholt, allerdings gesagt ich brauche was vernünftiges...
Also was empfielt ihr mir?
Gruß Jonas
-
hrhr die is gut 
-